Kurze Aktualisierung, der lange Flug sowie der erste Inselflug sind fix.
Den Flugtermin Maui - BI hat mir der Flugplan diktiert (Prämienflug), damit sind die 5 Tage Maui fest.
Am Rest "arbeite" ich noch.
9. - 13.9. Maui (5 Tage)
14. - 18.9. Big Island (5 Tage)
19. - 24.9. Kaua'i (5 Tage)
24. - 27.9. O'ahu (4 Tage)

3 Wochen HAWAII,
-
-
Mach mal, Bert.
Das mit den Inseln ist sowieso Geschmacksache. Und damit man seinen eigenen herausfindet, erst mal die Zeit gerecht aufteilen.
Als Wiederholungstäter kann man sich ja dann auf seine persönlichen Favoriten stürzen (wenn man sich entscheiden kann). -
eigentlich egal wo, Hauptsache Hawaii.
Toll das es geklappt hat. Schön ist es den 2. gebucht zu haben bevor der 1. Urlaub beginnt.
Eric -
Als Wiederholungstäter kann man sich ja dann auf seine persönlichen Favoriten stürzen (wenn man sich entscheiden kann).
Genau das ist ja immer das Problem - irgendwann muss man sich entscheiden.Man will doch auch beim ersten Mal gleich alles sehen bei bestem Wetter und gleichzeitig erholsamem Urlaub.
Aber mit der jetztigen Aufteilung bin ich schon ganz zufrieden - und den Rest weiß man eh erst hinterher.Toll das es geklappt hat. Schön ist es den 2. gebucht zu haben bevor der 1. Urlaub beginnt.
Eric
Auf jeden Fall beruhigt es ungemein, wenn der Flug erst mal in Sack und Tüten ist.
Und für den kommenden Urlaub hab ich das meiste schon gebucht, Flug, Hotel, Mietwagen
, ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!