Ich bin ehrlich... ich würde es auch ohne Meilen machen, hab's aber noch nie... no Time und sonstige Ausreden, aber innerlich danke ich immer denen, die es tun...

Schreibt Ihr Bewertungen bei Tripadvisor etc.?
-
-
Bei hotwire und Priceline hab ich schon oft meine zugewiesenen Hotels bewertet. Bei tripadvisor schau ich immer mal rein, geb aber nicht allzu viel auf diese Bewertungen...meistens muss man dort zwischen den Zeilen lesen.
-
Ich habe nicht für Meilen geschrieben und ohne werde ich es auch nicht tun, wobei ich es gut finde, das die Leute es tun
-
Ich lese kaum mal Hotelbewertungen bei Tripadvisor, weil mir die Meinungen dort zu unterschiedlich sind.
Der Eine findet die Unterkunft exellent, der Nächste das gleiche Hotel grottenschlecht. Was soll man denn da glauben?
-
Ich lese kaum mal Hotelbewertungen bei Tripadvisor, weil mir die Meinungen dort zu unterschiedlich sind.
Der Eine findet die Unterkunft exellent, der Nächste das gleiche Hotel grottenschlecht. Was soll man denn da glauben?
Glauben muss man sicher nix, weil alles irgendwie subjektiv ist. Aber ich finde es schon interessant, einen Trend zu erkennen, wenn es denn ein paar Bewertungen gibt. -
Du mußt schon zwischen den Zeilen lesen. Ich lese sehr oft Bewertungen, man erfährt viel was in den offiziellen Beschreibungen nicht steht. Angefangen von Hellhörigkeit der Zimmer, laute Straße vor der Tür in Verbindung mit schalldurchlässigen Fenstern, mieses Wlan, nur eine Steckdose im Bad für das gesamte Zimmer usw. Bei den negativen Bewertungen kann man ja abwägen ob man damit leben kann (kleine Zimmer, harte Betten, dreckig zb.)
Man kann sich oft ein Gesamtbild machen und dann entscheiden ob Preis/Leistung stimmt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!