So ersten Hotels schonmal geprüft. Die Herrschaften schlagen zu der Zeit ganz gut zu

INDIAN SUMMER Tour 2013 - Planung
-
-
Gibt es Stadtteile in DC und Biston die man eher meiden sollte?
-
Ich war im Oktober 2010 in dieser Gegend unterwegs. Eine Nacht haben wir in Woodstock, VT verbracht. Sehr schönes Städtchen. Falls ihr daran vorbeifahrt, würde ich mir einen kurzen Stop überlegen.
Von N. Conway haben wir auch einen Ausflug auf den Mt. Washington mit der Zahnradbahn (http://www.thecog.com) gemacht. Falls das Wetter mitspielt, wäre das vielleicht auch was für euch.Falls ihr Outdoor-Equipment braucht: Auf der Strecke von Bar Harbor nach N. Conway fahrt ihr in Freeport, Maine vorbei. Da gibt es u.a. den Flagship Store von L.L. Bean (http://www.llbean.com). Da kriegt man ja alles für Sport und Outdoor. Outlets gibts da übrigens auch.
In Bar Harbor verbrachten wir die Nacht im Mosley Cottage Motel. Nette Zimmer und zentral gelegen. Und Frühstück gab es jeweils im "Café This Way". Das Frühstück ist super da.
-
Ich hab mal für 2 Nächte ein Hotelzimmer in Franconia geblockt.
Habe in Woodstock und N- Conway geschaut aber noch nix gescheites entdeckt zum nächtigenaber die Gegend besuchen wir auf jeden Fall
-
In North Conway haben wir hier Settler´s Green einiges gekauft und im Golden Gables Inn gewohnt.War ein sehr schönes Motel. Settler´s Green ist ein kleines Outlet. Ich glaub in New Hampshire gibts keine Steuer auf die Kleidung.
In Bar Harbor Highbrook Motel ich glaub andie war auch in dem Motel
Nach dem Columbus Day Weekend,2WE im Oktober , waren die Hotels billiger,bis dahin ist Hochsaison. Danach waren wir mit den Coupons in einigen Hotels.In Mystic in einem Hampton Inn das 2009 ziemlich neu war,in New Heaven im Marriott Courtyard.Wenn sie Yankee Candle Fan ist ,in South Deerfields Massachusetts gibt einen Fabriksverkauf und einen in Williamsburg in Virginia.In Mass sind wir vorbei gefahren.Damals wußte ich nicht das YC dort ist
-
Gibt es Stadtteile in DC und Biston die man eher meiden sollte?
Als Tourist landet man dort ja eh nicht...Und: Du hast Frankfurt überlebt!
-
Wir haben in N. Conway im Holiday Inn Express übernachtet. Preise waren ok, Zimmer waren gut. Allerdings hab ich auch Platinum-Status bei Intercontinental Group. Das ist natürlich ein zusätzlicher Anreiz in einem Holiday Inn (Express) zu übernachten.
-
also ich würde von cape code eine tor nach marthas vineyard und nantucket machen - war ein absulutes reisehighlight
lg wiebke
-
also ich würde von cape code eine tor nach marthas vineyard und nantucket machen - war ein absulutes reisehighlight
lg wiebke
sagt mir beides nixmuss ich mal schauen um was es da geht
-
sagt mir beides nix
muss ich mal schauen um was es da gehtoh, das sind zwei supernette Inseln, aber es braucht nen GAAAANZEN Tag, die Tour zu machen, wenenman die Rundtour ab Cape Cod nimmt - sonst 2 Tage - das wird bei den langen Strecken wohl kaum machbar sein......schade
(wir waren 5 oder sogar schon 6x in der Gegend und ich denke, von der Foliage wird es im Süden, also Washington und Phili sowie in den Smokies um diese Jahreszeit noch nicht viel zu sehen sein.)uns fasziniert die Küste sehr - auch eher mit wenig Foliage - aber es gibt wunderbare B&B's und auch einige nette Resorts, z.B. auf Nantasket (nicht zu verwechseln mit Nantucket)
gern sind wir auch hier - und da ist die Foliage absolut der Hit und man findet da für jeden Geschmack nettes Wohnen
Usabima
-
vllt kann mir ja jmd ein bißl erhelung bringen für die Green Mountains
fahre ich da nur durchm oder wird es auch ein 2 tägiger Aufenthalt?
Tipps? Vorschläge?
-
Ich finde ja, die Green Mountains sehen aus wie das Allgäu. Nur mit Covered Bridges. Und halt im Herbst mit bunten Blättern. Nicht sonderlich spektakulär jedenfalls.
-
Ich finde ja, die Green Mountains sehen aus wie das Allgäu. Nur mit Covered Bridges. Und halt im Herbst mit bunten Blättern. Nicht sonderlich spektakulär jedenfalls.
ok, also durchfahren weil es eh auf der Strecke liegt, mehr aber auch nichthab grad mal das HIE in N-Conway geprüft: billigste rate 218$
pro Nacht
-
-
jupp, das war meine erste Adresse, da ich ja deinen RB gelesen habe180,-$ in unserem zeitraum das günstigste Zimmer
-
Ruf da mal an oder schicke denen ne Mail.
Hab ich damals auch gemacht und nen viel besseren Preis als auf der HP bekommenAndree
-
Seid Ihr eigentlich am Wochenende in N Conway? Würde ich unter allen Umständen versuchen zu vermeiden. Wir waren damals sehr angetan von dem Covered Bridge House. Ist nur ein paar Minuten außerhalb Conways in Glen.
-
Sehe ich ja jetzt erst.... Indian Summer
Da wirste KEINE bezahlbaren Unterkünfte finden. Da ist absolute HOCHSAISON
Die bekommen die Hütten immer voll, da brauchen die keine Rabatte geben.Andree
-
in North Conway sind wir Dienstag und Mittwoch, also nicht mal Wochenende
Wochenende wird es wohl Ithaca
-
in North Conway sind wir Dienstag und Mittwoch, also nicht mal Wochenende
Remmi-demmi is da immer....
Gruss
Usabima
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!