Ich bin mal wieder auf der Suche. Diesmal nach einem günstigen 8 Sitzer. Da wir den Van in Miami Airport anmieten (am 07.07.13) und in Manhattan, New York (05.08.13) zurückgeben sollte auch die Einwegmiete nicht so hoch sein. Die meisten Vermieter haben leider nur 7 Sitzer. Wir sind aber genau 7 Personen, da wird das ein bisschen zu eng. Mein günstigster gefundener Preis war bisher 1900 € - eigentlich wollte ich den Wagen mieten - nicht kaufen. Hat jemand einen Tipp?

8-Sitzer mit günstiger Einwegmiete
-
-
Dein größtes Problem wird wohl das Gepäck sein, 7 Personen bedeutet ja auch mindestens 7 Koffer + Kleinkram wie Rucksäcke, Handtaschen, Kühlbox, Plus Einkäufe usw. Das bekommst Du in so eine Karre wohl nicht rein. Hast Du schon mal über 2 Autos nachgedacht? National ist bei den Einwegmieten günstig.
-
Ne - wir haben 3 Koffer und Handgepäck - Ende. Weiß nicht was andere immer alles so mitschleppen. 2 Autos geht nicht. Weil wir sind 2 Erwachsene 3 Kinder ( 14, 10 und 9) und das andere meine Schwiegereltern über 70. Die sprechen kein Wort Englisch und Auto fahren - davon wollen wir lieber gar nicht reden - die kämen nie an
Ja, da National günstig ist, hatte ich gesehen. Leider haben die nur 7 Sitzer -
Was glaubst Du denn, was es kostet ein derart großes Fahrzeug 1 Monat zu mieten?
Bei National ist die Einwegmiete immer $250.Wie sieht es denn mit dem Gepäck aus? Vans haben bei Vollbesetzung ja so gut wie keinen Kofferraum mehr.
2 Midsize-SUV bei National habe ich für rund 2000€ inkl. 2x Einwegmiete gefunden. Auch nicht billiger, aber flexibler. Wäre das nicht eine Option?Gruß
Michael -
OK... zu langsam.
-
Wie gesagt - 2 Autos ist nicht machbar.
Wir waren 2010 im Westen (und eigentlich sind die Mieten dort teurer wie in Florida) und da waren wir auch zu Siebt. Haben für die gleichen Zeiten 1400 € gezahlt, deshalb hab ich mich schon ziemlich gewundert das jetzt 2 Jahre danach das ganze 500 € + Einwegmiete teurer geworden ist! -
Je nachdem wann Ihr gebucht habt kann da durchaus der Dollarkurs eine Rolle gespielt haben.
-
Hm, der stand soweit ich mich erinnern kann etwa bei 1,20 €
-
Beim buchen? Dann habt ihr wohl 1-2 Monate vor Abreise gebucht.
Tja... dann weiß ich auch nicht. War wohl ein Schnäppchen. -
hier sind es nur 1284 (1481 mit Zusatzfahrer) + 250$ Einwegmiete.
die hier solltest Du auch alle mal durchspielen, http://www.usa-stammtisch.net/w/html/mietwagen.html
Wenn Du beim 2. Link fündig wirst, bitte über den Link im Forum buchen -
Ganz ehrlich... da empfiehlt selbst der Vermittler nur 5 Personen. Allerdings ein guter Preis.
-
Die Preise sind wirklich super - allerdings tatsächlich nur 7 Sitzer - also zu klein ...
-
Ich hab mal etwas bei billiger-mietwagen geschaut. Sinnvoll wäre wohl ein 12-Sitzer (lt. den Empfehlungen).
Aber damit kommst du wohl nicht unter 2000 €. Das geht eher auf 2500! Vllt hat ja HOH ein Schnäppchen.Albert
-
Du wirst lachen - ein bißchen Spekulation muss sein. Da die meisten Mietwagenfirmen vor Ort nur 7 Sitzer haben, hat man ganz gute Chancen einen 8 Sitzer zu buchen und einen 12 Sitzer zu bekommen. Bei unserer letzten Reise ist das aufgegangen
-
No risk - no fun oder?
Mir wäre in dem Fall das Risiko zu groß. So große Vans sind doch nicht in großer Zahl vorhanden, oder?
Albert
-
8 Sitzer aber auch nicht - wären ja auch ausreichend. Ha
ben dann ja 1 Platz mehr wie wir Personen sind.
-
Bei Hertz.ie mit CDP 611111 (ADAC) kannst du einen Premium SUV (Yukon XL, Chevy Suburban buchen). Das ist ein 8 Sitzer und Platz für die Koffer ist auch noch. Kostenpunkt allerdings $2500 inkl der üblichen Versicherungen.
-
Hab mir gerade den Chevrolet Tahoe angesehen. Hatte den schon mal jemand?
-
Such mal nach "full size passenger car". Budget bietet so ein Fahrzeug an. z.B.: Ford Ecoline
Ist ein 12 Sitzer, also genug Platz fürs Gepäck.Aber ob das mit Einweg geht
-
Gibt es nicht für unseren Zeitpunkt. Bei anderen Anbietern hatte ich die auch schon gesehen aber um die 2500 Euro Plus Einwegmiete Ist definitiv über der schmerzgrenze.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!