Den Thread gab es im alten Leben ja auch und da inzwischen einige neue Namen hinzu gekommen sind wäre das vielleicht der richtige Zeitpunkt um die Community mal aufzuschlauen WIE dein Nickname eigentlich zustande gekommen ist ... es sei denn dein Nickname ist gleichzeitig auch dein Vorname, dann fällt die Erklärung ja eh nicht sooooo spannend aus
Ich opfere mich mal ... der weihnachtliche HOH kam im Prinzip schon zu Stande lange bevor ich jemals im Internet aktiv gewesen bin. Es gab mal einen spanischen Dance-Act namens The OH!, da ich nur ein H davor setzen brauchte (waren dann die ersten 3 Buchstaben meines Nachnamens) war schnell klar das dies mein erstes Pseudonym in Netz sein sollte ... THE HOH Zu der Zeit damals wurde immer am WE viel mit Freunden Sega oder Nintendo gespielt, in die Highscores der Spiele passten aber leider immer nur 3 Buchstaben und nicht mehr. Also fiel das THE weg, übrig blieb HOH. Der Name ist bis heute geblieben, unterbrochen von einem kurzen Nickwechsel nach 0°C (fand ich auch sehr genial, hat mir den Spitznamen Frosty eingebracht *g* ) ... langweilige Geschichte eigentlich, ich weiss