Entfernter Viewpoint f.Skyline Las Vegas

• Huhu :winken:

Ich hab mal iwann iwo etwas über einen Viewpoint (Hügel? ) gelesen einige Meilen entfernt von Vegas. Man kommt mit dem Auto nur vorwärts hoch und rückwärts wieder runter weil es so eng ist und man keine Möglichkeit zum wenden hat. Kennt den evtl.irgend jemand oder hat schonmal etwas davon gehört? Hintergrund: Ich würde ganz gerne mal die Skyline aus einiger Entfernung ablichten. Ich hab in Erinnerung das an der #160 auf dem Weg zum Abzweig Spring Mountain Ranch auch linke Hand so ein Hügel ist, ich glaube sogar mit Pavillon oben drauf. Bisher habe ich im vorbeifahren aber nie irgendwelche Parkmöglichkeiten unten gesehen und auch nur einen kleinen Trampelpfad für Fußgänger nach oben. Aber das wird er ja kaum sein!? Alternativ ist mir auf googlemaps RECHTS vom Spring Mountain Ranch SP eine Hügelkette aufgefallen mit ein paar kleinen Schotterpisten, evtl.war dort oben ja schonmal jemand?! Kommt man überhaupt da hoch (:confused:) Hier und da liest man auch mal was vom Temple View, soll ein sehr schöner Scenic Point sein ... nur wo soll das sein? Wie sieht es am Lake Maed Bld.aus? Kann man da iwo halten? Bin da noch nie hergefahren ... :whistling:

• Frag mal hier oder in nem anderen Forum per PN Christian, Username Snake. Der hat irgendwann mal was über so nen Aussichtspunkt gepostet, mit genauen Angaben wie man hin kommt.....

Hä? Ist das geheim oder wie? Vegas ist doch ... Vegas, da gibt es nix mehr zu entdecken ?(

• Hä? Ist das geheim oder wie? Vegas ist doch ... Vegas, da gibt es nix mehr zu entdecken ?(

Warum fragst du wenn du dann nicht wissen willst was ist? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich hab mal iwann iwo etwas über einen Viewpoint (Hügel? ) gelesen einige Meilen entfernt von Vegas. Man kommt mit dem Auto nur vorwärts hoch und rückwärts wieder runter weil es so eng ist und man keine Möglichkeit zum wenden hat. Kennt den evtl.irgend jemand oder hat schonmal etwas davon gehört?

• Zitat

Warum fragst du wenn du dann nicht wissen willst was ist?

Hä? Ja wieso frage ich, mal sehen ... (:kratz:) Vielleicht weil ich gedacht habe das aus DIESEM Forum hier jemand einen Tipp hat? Und vielleicht hab ich auch angenommen das evtl.selber schonmal jemand so einen View Point angefahren/entdeckt hat? Man könnte - auch wenn es verrückt klingt - auch annehmen, das die Antwort auf diese Frage vielleicht noch irgendjemanden außer mich interessiert? Nicht jeder fährt zum saufen oder zocken oder shoppen nach Las Vegas, und wenn man schon X Mal dort gewesen ist mag man die Stadt Vllt.auch mal aus einer anderen Perspektive sehen!? ich hätte Vegas dieses Mal gar nicht in die Route mit aufgenommen, habe aber keine anderen Orte wo es sich mal outletmässig shoppen lässt - was ja auch wiederum völlig verrückt ist, wieso sollte man drüben shoppen wo hier alles das doppelte kostet (:confused:)

Vergiss die Frage einfach, ich werde googeln ... wenn das alle so handhaben braucht man aber auch kein Forum mehr (:cool:)

• MICH interessiert die Frage, denn bei CSI Las Vegas hat man öfters einen Blick über ein Tal und eine Siedlung auf den Strip.
    Habe mich immer schon gefragt von wo das aufgenommen ist.

Also ruhig weiter hier besprechen bitte :thumbup:

Andree

• Vergiss die Frage einfach, ich werde googeln ... wenn das alle so handhaben braucht man aber auch kein Forum mehr (:cool:)

Also mich würde es auch interessieren. :)
    Eigentlich hatte ich mich hier in der Hoffnung angemeldet, dass es in diesem Forum nicht so ist wie bei ... und ........ ....... !

Habe ich mich getäuscht?

• Hast du jetzt die ganze Zeit gewartet mit dem ersten Posting bis du mal eins findest wo es nicht 100% net(t) zu geht? :D Da ich zum Glùck immer nur am Rande mitbekomme was in Parallelwelten so passiert kann ich (und jeder andere glaube ich auch) dich in jeder Hinsicht beruhigen - du hast dich nicht getäuscht :thumbup:

Und by the Way .... (:willkommen2:)

• Und by the Way .... (:willkommen2:)

Nein, ich habe nicht auf eine Kontroverse gewartet, ich musste mich erst mal orientieren. :)
    In meinem Alter geht das nicht mehr so schnell.

(Und falls die Frage auftaucht, warum ich mich nicht vorgestellt habe.......... die meisten User kennen mich eh.)

Da mein Lieblingssmilie hier fehlt nehme ich den:

:smkng2:

• Huhu Elmar... net.ter Einstand... fühl Dich wohl in dem Haufen hier... und ja, es ist der Beste... trotz HoH... :D

HOH: :kuss:

• Hä? Ist das geheim oder wie? Vegas ist doch ... Vegas, da gibt es nix mehr zu entdecken ?(

Uli hat mich gerade aufgeklärt was du da falsch verstanden hast. Per PN heisst nicht dass es geheim ist sondern dass der, der darüber eine längere Geschichte drüber geschrieben hat nicht weiss dass hier danach gefragt wird. Also ihn anschreiben und sagen er soll hier alles posten. So würde ich es machen und so war das gedacht.
    Kein Geheimnis, wozu auch.
    Schön, dass ich jemanden habe die mir das Leben erklärt...... bitch

• Ach so, da bin ich ja froh das sich das aufgeklärt hat :thumbup: Mal gucken ob ich das dann mal mache ...

Zitat von VIVALASVEGAS

Das klingt interessant. Könntest du mir da mal bitte paar Tips geben?

Bedauere, ich bin bisher weder wegen dem einen, noch wegen dem anderen in Vegas gewesen ;( Aber es gibt bestimmt iWo jemanden der dir diesbezüglich weiterhelfen kann :thumbup:

Fritz & Stefan: Schaut gut aus, auch wenn es jetzt nicht DAS ist wonach ich eigtl."suche". Werde ich trotzdem mal im Hinterkopf behalten. Und Stefan, das Pano ist ja Sahnehäubchen mit Krone :thumbup:

mike: Ohne Verzehr geht da aber bestimmt nix oder! Also das man nur zum fotografieren hochfährt meine ich?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!