Huhu
Ich hab mal iwann iwo etwas über einen Viewpoint (Hügel? ) gelesen einige Meilen entfernt von Vegas. Man kommt mit dem Auto nur vorwärts hoch und rückwärts wieder runter weil es so eng ist und man keine Möglichkeit zum wenden hat. Kennt den evtl.irgend jemand oder hat schonmal etwas davon gehört? Hintergrund: Ich würde ganz gerne mal die Skyline aus einiger Entfernung ablichten. Ich hab in Erinnerung das an der #160 auf dem Weg zum Abzweig Spring Mountain Ranch auch linke Hand so ein Hügel ist, ich glaube sogar mit Pavillon oben drauf. Bisher habe ich im vorbeifahren aber nie irgendwelche Parkmöglichkeiten unten gesehen und auch nur einen kleinen Trampelpfad für Fußgänger nach oben. Aber das wird er ja kaum sein!? Alternativ ist mir auf googlemaps RECHTS vom Spring Mountain Ranch SP eine Hügelkette aufgefallen mit ein paar kleinen Schotterpisten, evtl.war dort oben ja schonmal jemand?! Kommt man überhaupt da hoch Hier und da liest man auch mal was vom Temple View, soll ein sehr schöner Scenic Point sein ... nur wo soll das sein? Wie sieht es am Lake Maed Bld.aus? Kann man da iwo halten? Bin da noch nie hergefahren ...