Das würde mich auch sehr interessieren, mal ein anderer Blick als vom Stratosphere Tower.
Natürlich nicht, würde ich aus Anstand schon gar nicht drüber nachdenken. Ein Kaffee würde doch jeder Amerika Urlaub sich leisten können oder?
Das würde mich auch sehr interessieren, mal ein anderer Blick als vom Stratosphere Tower.
Natürlich nicht, würde ich aus Anstand schon gar nicht drüber nachdenken. Ein Kaffee würde doch jeder Amerika Urlaub sich leisten können oder?
Lieblingshügel in Vegas, ich fand die Schattentanzshow im Ceasars ganz gut
Lieblingshügel in Vegas, ich fand die Schattentanzshow im Ceasars ganz gut
Wie weit kann man da gucken
Wie weit kann man da gucken
Kommt darauf an wo du sitzt
Im zweifel bis auf die Mandeln
Nen tollen Blick auf (zumindest) die südliche Skyline hat man von der East Sunset Road, dort gibt es einen Parkplatz für alle Flugzeugbegeisterte und einen Maschendrahtzaun, der nicht beim Fotografieren stört.
Google Maps: 36.071937,-115.133621
Kann man nicht nur nachts tolle Aufnahmen machen. Wenn gerade ein Flieger (im Vordergrund) reinkommt und dahinter die Skyline hergezoomt ist ... hat das schon was.
Hoffentlich findet jemand den sagenhaften anderen Punkt, möchte ihn auch gerne wissen ...
What about this: SLOAN ?
Wenn ich bei Google-Maps schaue, scheint das günstig zu liegen. Südlich von L.V. und eine Straße, die direkt auf der Bergkuppe lang führt.
Oha Bille ...
hab's schlichtweg überlesen ... sorry
mike: Ohne Verzehr geht da aber bestimmt nix oder! Also das man nur zum fotografieren hochfährt meine ich?!
als ich da oben war, dass ist schon ein paar Jahre her. Ich glaube es war schon 2006...damals konnte man auf der Rio Website einen kostenlosen VIP Coupon für freien Zutritt runterladen und ausdrucken...musste mal googeln.
Das ist zwar nicht weit entfernt, aber man hat auch einen akzeptablen Blick.
Vom nördlichen Outlet, genauer gesagt der obersten Etage des Parkhauses.
als ich da oben war, dass ist schon ein paar Jahre her. Ich glaube es war schon 2006...damals konnte man auf der Rio Website einen kostenlosen VIP Coupon für freien Zutritt runterladen und ausdrucken...musste mal googeln.
Hm, hab mal die HP gecheckd, hat iwie nicht so den Anschein als wenn es sowas aktuell noch gibt
ZitatVom nördlichen Outlet, genauer gesagt der obersten Etage des Parkhauses.
Auf DIE Idee bin ich auch schon mal iwann gekommen, aber so wirklich einen Überblick hat man von da aus ja leider nicht ... trotzdem Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!