Die Airlines setzen ja bekanntlich der Kreativität ihrer Mitarbeiter keine Grenzen, wenn es darum geht, neue Gebühren zu erfinden. Southwest Airlines bietet jetzt an, gegen $40 Aufpreis vor allen anderen Passagieren an Bord gehen zu dürfen. Bei SW ist ja "free seating" in drei Gruppen angesagt. Gegen $10 konnte man dort bisher schon den "Early Bird Check-In" nutzen und bekam damit beim Einsteigen automatisch einen Platz in der ersten Gruppe. Für $40 gehört man jetzt garantiert zu den ersten 15 Personen an Bord... (Bericht auf huffingtonpost.com).

Lustig, lustiger, Airlinegebühren...
-
-
So etwas kannte ich bisher von easyjet.
-
Also eines muß man ihnen lassen - kreativ sindse allemal.
Muß man erstmal drauf kommen...
Gruß
Günter -
Die Airlines setzen ja bekanntlich der Kreativität ihrer Mitarbeiter keine Grenzen, wenn es darum geht, neue Gebühren zu erfinden. Southwest Airlines bietet jetzt an, gegen $40 Aufpreis vor allen anderen Passagieren an Bord gehen zu dürfen.
Bei SW ist ja "free seating" in drei Gruppen angesagt. Gegen $10 konnte man dort bisher schon den "Early Bird Check-In" nutzen und bekam damit beim Einsteigen automatisch einen Platz in der ersten Gruppe. Für $40 gehört man jetzt garantiert zu den ersten 15 Personen an Bord... (Bericht auf huffingtonpost.com).
Konnte man bei denen nicht online einen Platz buchen? Bin noch nie mit denen geflogen.
Albert -
Ich war auch kreativ, hab mir 'nen Baby angeschafft ... bin damit völlig umsonst als erstes rein gekommen, Pech für die Airlines
-
Ich war auch kreativ, hab mir 'nen Baby angeschafft ... bin damit völlig umsonst als erstes rein gekommen, Pech für die Airlines
Na ja, Andreas, rein die Folgekosten betrachtet, haste ein schleches Geschäft gemacht.
Albert
-
Na ja, Andreas, rein die Folgekosten betrachtet, haste ein schleches Geschäft gemacht.
Albert
Die Folgekosten schenke ich ja nicht der Airline -
Na denn schufte schonmal fürs Zweite oder hat Finley oskar´sche Allüren...
Wäre ich Airliner, ich glaube ich wäre auch krativ...
-
Pech für euch ,derButtenzwerg bleibt nicht so klein.
Ich nehm Krücken oder einen Gehstock,das geht auch. -
Ich nehm Krücken oder einen Gehstock,das geht auch.
Bei unserem letzten Flug in die USA habe ich eine Frau beobachtet, die an Board noch mopsfidel durch die Gänge stolziert ist, sich dann aber von ihren Verwandten (?) mit nem Rollstuhl hat fahren lassen und so vor allen anderen mitsamt der Verwandschaft durch die Immigration ist. Das mach ich jetzt auch. -
Konnte man bei denen nicht online einen Platz buchen?
Nein, noch nie. -
Pech für euch ,derButtenzwerg bleibt nicht so klein.
Ich nehm Krücken oder einen Gehstock,das geht auch.Leider bleiben dir dann die Sitze an den Notausgängen verwehrt.
Albert
-
Leider bleiben dir dann die Sitze an den Notausgängen verwehrt.
Albert
Ich weis nicht ob ich unbedingt am Notausgang sitzen möchte ,vor allem wenn einem ständig jemand davor steht wie bei BA voriges Jahr. -
Ich weis nicht ob ich unbedingt am Notausgang sitzen möchte ,vor allem wenn einem ständig jemand davor steht wie bei BA voriges Jahr...Du bist zu klein um die Vorteile genießen zu können
Und das Kleinkindargument hinkt auch, mit dem geht auch kein Notausgang
-
Wirst du das jetzt alle 4-5 Jahre wiederholen? Denn wenn sie Größer werden lassen sie dich nicht mehr vorher rein. -
Wirst du das jetzt alle 4-5 Jahre wiederholen? Denn wenn sie Größer werden lassen sie dich nicht mehr vorher rein.Wir hatten im letzten Juni einen Inlandsflug mit JetBlue, da galt unser Sohn mit damals noch 11 Jahren noch als so klein, dass wir als Erste in den Flieger durften. War ihm sehr peinlich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!