Schmookie Tour 2013...

• Hallo Stammtisch'ler,

nach einem Jahr Abstinenz (Asche über mein Haupt) möchte ich auch wieder mal ein paar Zeilen schreiben. Leider gab es letztes Jahr urlaubsbedingt keinen USA Urlaub (REPEAT, NO USA NO FUN..!!). ;( Für nur 2 Wochen Urlaub am Stück kam das gelobte Land letztes Jahr einfach nicht in Frage... Aber dafür gibt es 2013 wieder einen 5wöchigen Road Trip, der sich gewaschen hat. :thumbup: Natürlich werde ich dann auch wieder mit ein paar Bildern und Eindrücken (live??) rüberkommen. Unser Urlaub startet im August in San Francisco und endet im September in Los Angeles. Natürlich sind auch wieder ein paar reine Fahrtage dabei, was sich aber aufgrund der räumlichen Entfernungen leider nicht vermeiden lässt. Diese nehmen wir natürlich gerne in Kauf. Flüge und Hotels sind bereits gebucht. Hotels können aber variabel umgebucht werden, sollte es nötig sein. Ich werde mal unsere Vorhaben posten, eventuell habt ihr Verbesserungsvorschläge oder aber noch Dinge die man unbedingt mit einbinden oder ändern sollte, speziell das Unterstrichene ist Neuland für uns. Danke Euch schon mal im Voraus für Eure Einschätzung/Meinung.

Tag 01: San Francisco / Best Western Plus Grosvenor
    Tag 02: San Francisco / Best Western Plus Grosvenor
    Tag 03: South Lake Tahoe / Harrahs
    Tag 04: South Lake Tahoe / Harrahs / Eagle Fall Trail / Heavenly Gondola Ride
    Tag 05: Town House Motel / Winnemucca / mit Zwischenstop in Virgina City
    Tag 06: The Little Amerrica Hotel / Salt Lake City / (öder) reiner Fahrtag
    Tag 07: Motel 6 / Jackson / (schöner) reiner Fahrtag
    Tag 08: Motel 6 / Jackson / Grand Teton NP
    Tag 09: Evergreen Motel / West Yellowstone / Yellowstone NP
    Tag 10: Evergreen Motel / West Yellowstone / Yellowstone NP
    Tag 11: Cowboy Village / Cody / Nite Rodeo Stampede / In der Village schlafen wir nun schon zum 3. Mal, kann ich uneingeschränkt empfehlen!!
    Tag 12: Bear Lodge Motel / Sundance / Devils Tower
    Tag 13: Comfort Inn / Rapid City / Deadwood / Sturgis / Bear Butte State Park
    Tag 14: Comfort Inn / Rapid City / Badlands NP / Bear Country U.S.A.
    Tag 15: Monument Inn & Suites / Scottsluff / Mount Rushmore Memorial
    Tag 16: The Little America Hotel / Cheyenne / Scottsbluff National Monument / Downtown Cheyenne

Tag 17: Best Western / Dillon / Rocky Mountains NP
    Tag 18: Sleep Inn / Moab / Sonnenuntergang im Arches NP
    Tag 19: Sleep Inn / Moab / Arches NP / Delicate Arches Hike (mal sehen was danach noch geht (:tongue:) )
    Tag 20: Desert Pearl Inn / Springdale/ Sonnenaufgang am Mesa Arch / danach reiner Fahrtag
    Tag 21: Desert Pearl Inn / Springdale / Zion NP / In dem Hotel waren wir schon im Oktober 2011, das ist echt der Hammer!! Leider hatte es damals nur geregnet. Nun können wir unsere Hikes im Zion aber nachholen...
    Tag 22: Motel 6 / Page / Zion NP / Lees Ferry / Navajo Bridge/ Horseshoe Bend
    Tag 23: Motel 6 / Page / Da wir die "Welle" und beide "Antilopen" schon kennen, geht es dieses Mal in den Buckskin Gulch (riesig freu!)
    Tag 24: Lodge on Route 66/ Williams / Grand Canyon
    Tag 25: Flamingo / Las Vegas / Seligman / Oatman / Hoover Dam / 190 Octane
    Tag 26: Flamingo / Las Vegas / 190 Octane
    Tag 27: Flamingo / Las Vegas / 190 Octane
    Tag 28: Flamingo / Las Vegas / 190 Octane
    Tag 29: Mammoth Lakes / Motel 6 / 190 Octane / eventuell Leberwerte überprüfen lassen :D / Death Valley
    Tag 30: Best Western Plus / Fresno / Yosemite NP (Können leider nur noch durchfahren wegen Zeitnot, waren aber schon 5x hier...)
    Tag 32: Hampton Inn North / Bakersfield / Kings Canyon NP / Sequoia NP
    Tag 33: Best Western / Santa Monica / Venice Beach / Griffith Observatory
    Tag 34: Best Western / Santa Monica / Olvera Street / danach noch zum San Pedro Fish Market (Hier gibts sooo lecker Fisch und die Mariachi's sind echt witzig anzusehen, tolle mexikanische Atmosphäre!)
    Tag 35: Back to Frankfurt

Ach ja, zur Tour gibt es auch schon ein Tourbild:

• wo, um diese Planung beneide ich dich! 5 Wochen ..... Das ist 'ne schön Kombi von "ar schon mal da" und "neuen Sachen".

Warum haben wir dich eigentlich noch nie beim Hessentreffen gesehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!