Coast to Coast to Coast - 85 Tage USA ...

  • Es geht weiter mit Bilder ...


    New Orleans
    Pedestal Rocks und Arch Cluster
    Alum Cove Natural Bridge
    Alum Cove Natural Arch
    Alum Cove Arch Cluster
    Natural Bridge of Arkansas
    Indian Rockhouse Cave Arch
    Marion Cave Arch
    Petit Jean State Park
    The Grotto [Petit Jean State Park]
    Petit Jean Arch [Petit Jean State Park]
    Petit Jean Natural Bridge [Petit Jean State Park]
    Rock House Cave [Petit Jean State Park]
    Bear Cave Arch [Petit Jean State Park]
    Cedar Falls [Petit Jean State Park]
    Little Rock
    Memphis
    Franklin Cave Arch
    Natural Bridge of Alabama
    Rock Bridge
    Winston Cave Bridge

  • Ok, die Sache ist abgeschlossen. Den Reisebericht könnt Ihr im Forum oder auf meiner Homepage lesen. Bilder und Wanderungen, insgesamt sind es inzwischen 228 Stück, sind ebenfalls online.


    Ich hoffe es ist für Euch was dabei, was Euch bei der Planung Eures Traumurlaubs unterstützt.

  • Hallo Fritz,


    ich bin immer noch völlig baff von der Menge an Infos. Hab zwar versucht mitzukommen aber noch nicht alles lesen können.
    Habe und werde mir aber für zukünftige Reisen immer auch Tipps von deiner Seite für die jeweilige Gegend holen


    Danke für die Mühe :thumbup:

  • Ja, das kann ich verstehen, dass die Fülle an Text, ggfs. auch an Information, einfach zu groß ist. Die größten Ankommer sind ja immer, wenn ich das in allen Foren so beobachte, wenn ein fotografiertes Flugzeugessen wieder so toll ausschaut. Es ist aus meiner Sicht zudem zu beobachten, dass die Leute lieber Fragen stellen, auch wenn es zum 10. Mal nach den gleichen Dingen ist, um sich von den sogenannten Experten bedienen lassen. Na ja, noch ist es nicht so, dass man damit Geld verdienen muss :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!