☆ Musikalischer Kalender - Februar 2013 von Benzerter ( Gerhard ) ☆

• Hallo Freunde,
    ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Heute will ich es etwas ruhiger angehen lassen.
    Dazu habe ich Barclay James Harvest rausgesucht mit Ihrer Hymne !!!
    Ich hoffe, es gefällt.

Barclay James Harvest - Hymne

Viele Grüße
    Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Es gefällt! :thumbup:

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Moin Gerhard
    Barclay James Harvest ,da kann man den Sonntag so richtig in Ruhe angehen lassen :!:
    Es gefällt :thumbup::thumbup:

• @ Kalle, wenn Du im Planetarium warst, sag mal, wie es war. Ich will da auch hin, habe aber noch keinen gefunden, der mitkommt.

Der Besuch hatte sich gelohnt. :8o: :8o: :8o:
    Eine Stunde Musik von Pink Floyd und dazu die Projektionen des Planetariums. Teilweise hatte ich den Eindruck mich durch den Raum zu bewegen.
    Es war natürlich ausverkauft, lt. Planetarium die derzeit beliebteste Veranstaltung.
    Die Karte hatte ich mir schon vor Tagen über das Internet besorgt, an der Abendkasse hat man keine Chance.

Zu Empfehlen ist Block B, ab Reihe 10 aufwärts.

• Obwohl das natürlich ein guter Titel ist, habe ich mich mit BJH nie anfreunden können. Aber Dein Monat macht Spaß.

• guter ruhiger Song :thumbup:

Na heute komm ich ja ganz gut weg. :D

Gerhard

• da hast Du aber tief in die Kiste gegriffen, ob den auszugraben! Das Stück habe ich auch bei einer meiner Urlaubs-DVDs als Hintergrundmusik verarbeitet. Gibt aber nur einen Daumen, wir wollen ja nichts übertreiben :thumbup:

@ Kalle: Danke für Deine Rückmeldung, dann muss ich doch mal ein paar Leute antriggern, ob die nicht doch mal Lust haben. Und auch Danke für die Platzempfehlung!

Viele Grüße
    Silvia

• Hallo Freunde,
    nach einem besinnlichen Sonntag, starten wir heute in eine neue Woche.
    Und damit wir wach werden, springen wir mit Van Halen dort rein.
    Ein Titel aus den Achtigern:

Van Halen - Jump

P.S.
    Damit unsere Karnevalsjecken heute auch auf Ihre Kosten kommen ( ich bin übrigens keiner ), hier ein Lied von den Bläck Föös:

Bläck Föös : Drink doch ene met

Viel Spaß
    Gerhard

• Für van Halen muß man wohl Fan sein, was ich nicht bin.

Für Bläck Fööss wahrscheinlich auch - was ich bin :D - Die Mutter aller Bands im Karneval. Vor den Bläck Fööss fand ich Karnevalsmusik immer sch..... - und manche ist es ja auch immer noch. :D

• Van Halen :thumbup::thumbup::thumbup:

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Für van Halen muß man wohl Fan sein, was ich nicht bin.

Bin ich auch nicht, Sepp !!! Nur das Lied hat mir gut gefallen..

Gerhard

• Moin Gerhard
    Erstmal nachgehört ;)
    Van Halen - Jump :thumbup::thumbup:
    Bläck Föös - Drink doch ene mit, habe ich mich gestern dran gehalten, meine "Chefin" hatte gestern Geburstag :thumbup::thumbup::thumbup:

• Hallo Freunde,
    heute will ich mal wieder eine der schönen Balladen bringen.
    Tom Petty and the Heartbreakers mit dem Titel "Learning to Fly".
    Als Hintergrundsängerin tritt hier Stevie Nicks mit auf, eine der weiblichen Superstimmen von Fleetwood Mac.
    Viel Spaß.

Learning to Fly - Tom Petty

Viele Grüße
    Gerhard

• Bis auf CCR kenn ich alles... muss ich mir jetzt Sorgen machen? :whistling: wobei... Cottenwood Canyon Road kenn ich auch... :D

Sind jede Menge nette Songs bei... die meisten gehören für mich zur Allgemeinbildung...

Yes

Verrückt...

oder so...

• Hi Gerhard
    Das ist das richtige für meinen leichten Brummmschädel heute Morgen, gute Mucke und nicht zu laut :whistling:
    Also auch hier für :thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!