NavFree für iphone und ipad

• Ich hab von denen Deutschland und Spanien und bin nicht immer zufrieden gewesen. K@lle, kannst du was zur US-Ausgabe sagen (Aktualität, Zielführung u.ä.)?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich hab mal selbst ein wenig recherchiert. Die Software nutzt genau wie in den anderen Versionen die Karten vom OpenStreetMap-Projekt. Leider sind die Karten gerade für den amerikanischen Kontinent noch nicht so gut bzw. vollständig. Im letzten Jahr gab es zwar Aktionen, um den Datenbestand in den USA zu vervollständigen, aber die Beteiligung war wohl eher mager. Daher kommen dann wohl auch die unterschiedlichen Bewertungen im AppStore, je nach Kartenaktualität halt besser oder schlechter.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• es gibt auch ADAC-Maps als APP und jetzt mit aktualisierten Karten, die nicht nur Stauöängen, sondern auch das
    Tempo im Blechkonvoi anzeigen - allerdings wohl nicht für USA....

in der aktuellen ADAC-Zeitung ist ein QR-Code, mit dem man sich das laden kann

Usabima

• Hat jemand schon etwas von CoPilot GPS gehört?

Ich habe das CoPilot live USA auf dem Tablet (kostete letztes Jahr für Android 3.95), das hat uns sicher von Florida nach New York gebracht und war auch in NY sehr hilfreich, es könnte sein, dass es jetzt einfach CoPilot GPS heißt denn meine Variante gibt es nicht mehr. Ich persönlich würde aber jetzt die Premium Variante für 7,99 kaufen.

• Kann ein Mod oben im Betreff mal bitte NavFree für Iphone und Ipad ergänzen? Merci...

Zur Sache... Mike und Simone haben mir zu dem Programm geraten... Installation war total easy... dachte ich... in Miami wurde aber angezeigt, dass irgendein Download nicht richtig funktioniert hat... dann war kein GPS Signal gegeben... und Routen konnte ich auch nicht erstellen

Fazit: Totalausfall... scheint wohl an mir zu liegen...

Bitte um Hilfe... :D gerne auch live...

• Das CoPilot live gibt es auch für iPhone, iPad, Android ,Windows Mobile, Laptop :D

Petra evtl. hattest du zu wenig Speicherplatz für das NavFree Programm und es hat deshalb nicht richtig funktioniert, ist uns leider auch bei dem CoPilot passiert und ich habe 2 Tage gebraucht bis ich gemerkt habe woran es lag und es beheben konnte. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!