Ich habe in diversen Filmen schon diesen Ort gesehen in Los Angeles.
Weiß jemand wo das ist ?
Ich habe in diversen Filmen schon diesen Ort gesehen in Los Angeles.
Weiß jemand wo das ist ?
Das ist in Venice Beach.
Parken an der Straße und dann schön durch die Kanäle wandern.
Hier ist nen Bild bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20060321084607
Andree
Super, danke Andree ... wenn Zeit ist werd ich da mal vorbei schauen. Find es echt schön.
Super, danke Andree ... wenn Zeit ist werd ich da mal vorbei schauen. Find es echt schön.
Mein Hotel ist Marina Del Rey muss ganz in der Nähe sein.....
Da schaue ich auch mal rein
Mein Hotel ist Marina Del Rey muss ganz in der Nähe sein.....
...ja, das ist es auch! So ca `ne halbe Stunde zufuß (schlendern).
Euer Hotel liegt zwar am Bali Way, aber über den Marina Walk über die Straße Admiralty Way zum Marina International Hotel (dort waren wir). Durchgehen auf den Washington Blvd, links runter bis zur kleinen Brücke über den Grand Canal und da schaust Du auch schon auf die wunderschönen Kanäle runter mit traumhaften Häuschen und Vorgärten. Man kann beidseits der Kanäle "lustwandeln". Herrliche und beschauliche Wege. Wirklich empfehlenswert!
Dort kann man sich lange aufhalten. Wenn nicht, dann trabt man nach Venice Beach und nimmt in einem kleinen Cafe Platz, von denen es dort einige gibt. Man schaut auch von den Cafes auf den Venice Pier.
Ja, auch das ist Los Angeles. Zwar etwas off the beaten tracks, aber nicht minder schön. LA muß man sich erobern, SF preißt sich an...
LA muß man sich erobern, SF preißt sich an...
Wohl wahr. Ein schöner Satz.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!