USA - Fan stellt sich vor

• Zitat

Müssen wir wohl noch ein Mini-IPad kaufen

Heute ab 20h gibt es auf MediaMarkt.de das 2er iPad 16gb WiFi - Modell für ??? Euro (Faschingspreis). Schätze mal das es sich so um die 300€ bewegen wird, alles andere wäre ein Witz. Sollte es sogar noch darunter sein wäre es als Zweit - oder Drittpad durchaus eine Überlegung wert :8o:

• Zitat

Müssen wir wohl noch ein Mini-IPad kaufen

Heute ab 20h gibt es auf MediaMarkt.de das 2er iPad 16gb WiFi - Modell für ??? Euro (Faschingspreis). Schätze mal das es sich so um die 300€ bewegen wird, alles andere wäre ein Witz. Sollte es sogar noch darunter sein wäre es als Zweit - oder Drittpad durchaus eine Überlegung wert

Super Tipp. Mal sehen, wie der Preis sein wird. :rolleyes:

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Wir waren vor ein paar Tagen auf den Turks... außer am tollen Strand relaxen, einheimisches und traditionelles Bier zu genießen und den wohl weltgrößten Margaritaville direkt am Anleger nicht außer acht zu lassen, ist uns nichts anderes eingefallen... :D

Ach ja... welcome aboard... (:hutab:)

• Wir waren vor ein paar Tagen auf den Turks... außer am tollen Strand relaxen, einheimisches und traditionelles Bier zu genießen und den wohl weltgrößten Margaritaville direkt am Anleger nicht außer acht zu lassen, ist uns nichts anderes eingefallen... :D

Ach ja... welcome aboard... (:hutab:)

Verdammte Bande! Ich seid beim größten Margaritaville gewesen und hab mir garantiert kein Shirt eingepackt ;( Rabääääh (:strichliste:)(:grin:)

• Häh? Natürlich nicht, die Dinger waren sch...teuer und sahen dazu noch mistig aus... woher sollen wir ahnen, dass Du keinen Geschmack hast... die Margaritas hingegen... :thumbup:

......... :kuss:

• Zitat

Heute ab 20h gibt es auf MediaMarkt.de das 2er iPad 16gb WiFi - Modell für ??? Euro (Faschingspreis). Schätze mal das es sich so um die 300€ bewegen wird, alles andere wäre ein Witz. Sollte es sogar noch darunter sein wäre es als Zweit - oder Drittpad durchaus eine Überlegung wert

333 Euronen, noch 16 min Zeit...

• Ach ja... welcome aboard...
    Verdammte Bande! Ich seid beim größten Margaritaville gewesen und hab mir garantiert kein Shirt eingepackt Rabääääh

Ich denke, du sammelst Shirts vom Ron Jon Surf Shop?
    Der ist da übrigens gleich nebenan....

• Ich denke, du sammelst Shirts vom Ron Jon Surf Shop?
    Der ist da übrigens gleich nebenan....

BITTE !?!?! Das wusste ich gar nicht ;(

RonJon, Margaritaville, Rainforest Cafe und HRC wird gesammelt ... vereinzelt mal Bubba Gump. Und wenn es iwo an Örtlichkeiten davon nix gibt nehme ich gerne Shirts von alternativen Surf-Shops (siehe.Maui Nix oä)

• Die guten Shirts waren dann garantiert ausverkauft Und jaaaaa, die Cocktails

Evtl.könnte TomTom ...

Ich weiß nicht so recht wovon ihr redet ?( Handelt es sich um eine Kneipe wie "Hard Rock Café" die weltweit t-Shirts verkaufen? Wenn Interesse besteht, bringe ich gerne eins mit. Die Übergabe könnte nur schwierig werden.

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich weiß nicht so recht wovon ihr redet ?( Handelt es sich um eine Kneipe wie "Hard Rock Café" die weltweit t-Shirts verkaufen? Wenn Interesse besteht, bringe ich gerne eins mit. Die Übergabe könnte nur schwierig werden.

So in etwa ... gibt halt dort Cocktails, Margaritas etc. *mjam* ... und einen angrenzenden T-Shirt-Shop wie in jedem Hard Rock Cafe halt :) Weltweit gibt's Margaritaville IMHO nicht, die findet man speziell im Osten der USA (Ausnahme: Vegas, direkt am Strip) oder in der Karibik - unter anderem AUCH Jamaika :zwinker:

• RonJon, Margaritaville, Rainforest Cafe und HRC wird gesammelt ...

Übertreibst du nicht nen bisken? HRC geht ja noch, aber Margaritaville? Alte Leute in Hawaiihemden hören Countrymucke?????
    Der Ron Jon in Cockburn erinnerte mich an irgendetwas, an dich hab ich aber nicht gedacht, sorry......

• Übertreibst du nicht nen bisken? HRC geht ja noch, aber Margaritaville? Alte Leute in Hawaiihemden hören Countrymucke?????
    Der Ron Jon in Cockburn erinnerte mich an irgendetwas, an dich hab ich aber nicht gedacht, sorry......

Ich hab kein einziges Hawaiihemd von denen ... nur Shirts mit Papagei und Cocktail druff. No shirt, no shoes, no problem etc.

Ich kauf ja in D keine Klamotten, brauch also fortwährend Nachschub :D

• Ich hab kein einziges Hawaiihemd von denen ... nur Shirts mit Papagei und Cocktail druff. No shirt, no shoes, no problem etc.

Ich kauf ja in D keine Klamotten, brauch also fortwährend Nachschub :D

Fehlt doch nur noch Senor Frogs in deiner Sammlung :D
    Gibbet u.a. in SJU und Nassau. Cocktails waren allerdings schlecht. Ob die Shirts besser aussehen - keine Ahnung.

In diesem Sinne: It´5 o´clock somewhere (:prost:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!