MUC -> LA

• Ein Freund meines Vaters möchte dass ich ihm eine Reise organisiere.
    Möchte eine Standard West Runde auf 2 Wochen.
    Egal...

10.4. - 26.4. ab München.

Habe jetzt die Preise mit 1 x Umsteigen jeweils.

nach L.A. : 511 €
    nach Vegas: 499 € (mit 1 Stunde länger Aufenthalt)

nach L.A. zurück San Francisco : 611 Euro.

Ich glaub er sollte sich für die Variante ab und zurück von los angeles für 512 entscheiden, da mach ich ihm kein schlechtes Angebot...
    Was denkt ihr darüber, und ja, falls einer gerade auch ab München einen Flug sucht... der Preis 511 Euro ist eigentlich unschlagbar.

• Hätte noch eine Alternative, bei der er nicht soviel fahren müsste, hat aber auf dem Rückflug 2 Stops
    Expedia Gabelflug
    €534,29
    12:15 Abflug München (MUC)Ankunft Las Vegas (LAS) 20:32 Di 10.AprDauer: 17Std. 17Min. US Airways 709 / 439
    Umsteigen in Philadelphia (Philadelphia Intl.)

06:10 Abflug Oakland (OAK)Ankunft München (MUC) 08:50 +1 Tag Do 26.AprDauer: 17Std. 40Min. US Airways 325 / 250 / 708
    Umsteigen in Phoenix (Sky Harbor Intl.), Philadelphia (Philadelphia Intl.)

• Hätte noch eine Alternative, bei der er nicht soviel fahren müsste, hat aber auf dem Rückflug 2 Stops
    Expedia Gabelflug
    €534,29
    12:15 Abflug München (MUC)Ankunft Las Vegas (LAS) 20:32 Di 10.AprDauer: 17Std. 17Min. US Airways 709 / 439
    Umsteigen in Philadelphia (Philadelphia Intl.)

ja - den hab ich im August gebucht für unsre Gruppe! Preis super - Fluglinie ist ok, sind des öfteren mit denen geflogen. :thumbup:

• Hallo kat...wo findest du denn solche Preise? wenn ich für Anfang Oktober kucke, finde ich nix unter 750,-€ (egal von wo)....

April geht aber aktuell noch eher von den Preisen als Okt @ Mike ;) ... Im April, Mai und Juni kommst du für 590€ sogar nach HNL wenn du 'nen Schwanzflug dazu buchst :zwinker: AA und auch Delta haben gerade so ein paar günstige Preise parat - buchbar via Expedia.

• April geht aber aktuell noch eher von den Preisen als Okt @ Mike ;) ... Im April, Mai und Juni kommst du für 590€ sogar nach HNL wenn du 'nen Schwanzflug dazu buchst :zwinker: AA und auch Delta haben gerade so ein paar günstige Preise parat - buchbar via Expedia.

Erleuchte mich bitte, Andreas :zwinker:
    Was ist ein Schwanzflug?
    Evtl. "müssen" Susi und ich ja im August nach HI und da wäre es dann gut zu wissen :whistling:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!