Ajo-Organ Pipe -Tombstone

• Bin in meiner Planung verunsichert. Vielleicht weiss mir hier jemand einen Rat
    Wir fahren am 25.5. von San Diego nach Ajo. Dort würden wir am Abend ankommen.

Am 26.5. würde ich gerne durch den Organ Pipe Cactus Park fahren und danach nach Tombstone. Nun erscheint mir das zeitlich doch sehr eng.

Von Ajo zum Park dürfte es 1 Stunde sein, Mindestdurchfahrzeit auf dem kürzesten Loop 2 1/2 Stunden, danach wieder 1 Stunde zurück bis Ajo und über die 86, I19, 83 und 82 bis Tombstone, was m.E. schon so mindestens 6 Stunden Fahrt sein dürften.

Haltet ihr es für sinnvoll, wenn ich in Ajo 2 ÜNs einplane? In Tombstone sind wir 1 Nacht und fahren dann Richtung Apache Junction,Apache Trail.

LG
    Christine Oh, ich glaube das habe ich jetzt an falscher Stelle gepostet. Gehört wohl in Routenplanung und das hab ich wieder zu spät gesehen. Vielleicht kann es ein Mod bitte "umparken"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!