Denver -> L.A. 2002
-
-
Interessanter Bericht. Am Tag 10 die schönen Formationen gehören zum Red Canyon. Und Du bist der erste von dem ich höre, dass ihm San Francisco nicht gefällt. Vielleicht seid Ihr es einfach nur falsch angegangen oder hattet zu wenig Informationen. Wenn man natürlich in der Hauptferienzeit dahingeht wo alle anderen Touris auch sind (Lombard Street / Golden Gate / Altracaz) darf man sich nicht wundern wenn es übervoll ist.
-
Interessanter Bericht. Am Tag 10 die schönen Formationen gehören zum Red Canyon. Und Du bist der erste von dem ich höre, dass ihm San Francisco nicht gefällt. Vielleicht seid Ihr es einfach nur falsch angegangen oder hattet zu wenig Informationen. Wenn man natürlich in der Hauptferienzeit dahingeht wo alle anderen Touris auch sind (Lombard Street / Golden Gate / Altracaz) darf man sich nicht wundern wenn es übervoll ist.
für die Benennung der Formationen. Wie ist das Standard-Vorgehen, wenn man neue Informationen zum Reisebericht erhält? Bericht updaten, oder möglichst unberührt lassen, um die Authentizität des Berichts nicht zu verfälschen...
Betr. San Francisco: Ja, ich weiss, dass wir (meine Frau und ich) vermutlich die einzigen Menschen auf dem Planeten sind, die diese Stadt nicht mögen. Was soll's, wir mögen dafür Denver, welches offensichtlich sonst niemand wirklich mag. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Bericht updaten, oder möglichst unberührt lassen, um die Authentizität des Berichts nicht zu verfälschen...
Das musst Du selber wissen. Ich update, damit die Mitmenschen mehr Information haben. -
Betr. San Francisco: Ja, ich weiss, dass wir (meine Frau und ich) vermutlich die einzigen Menschen auf dem Planeten sind, die diese Stadt nicht mögen. Was soll's, wir mögen dafür Denver, welches offensichtlich sonst niemand wirklich mag. Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. (:crazy:)[/quote]
Mein Mann und ich mögen Denver und Colorado überhaupt!!
-
Ich mag DEN ... und SFO sogar auch, sind beides tolle Städte finde ich.
Was neue Infos bei Berichten angeht: Wenn ich dran denke update ich
-
Ja... SFO und ich werden halt einfach nicht warm... als ich 1994 dort war, fror ich den ersten Tag immerzu (im Juli!), am zweiten Tag erwischte mich eine Lebensmittelvergiftung, die ich mir wohl in Fisherman's Wharf aufgelesen hatte. 2002 dann das im Bericht geschilderte...
Ist egal, so bin ich jedenfalls einer weniger, der dort die Stadt verstopft
-
Wieder ein schöner Bericht mit tollen Bildern
. San Francisco hatte uns auch sehr gefallen. Aber wie schon erwähnt, sind die Geschmäcker unterschiedlich. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Dann würden wir alle immer an die gleichen Orten reisen und ruhige Plätzchen gibt es dann nicht mehr
.
-
Oh, schöner Bericht! Ich war als Jugendliche in Los Angeles. Wir hatte die Chance, eine Tour nach den Grand Canyon zu machen. Leider hatten wir diese nicht wahrgenommen, was mich bis heute noch immer wurmt. Ich hoffe im nächsten Jahr eine kleine Rundreise durch Kalifornien machen zu können. In diesem Jahr geht es erst einmal für eine Woche nach New York.
Schönen Blog schreibst du da!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!