Hallo und willkommen auch von mir!!
Gibt es denn eigentlich mal aktuelle Bilderchen vom niedlichen Fin? Der ist doch bestimmt schon so einige cm gewachsen.
Hallo und willkommen auch von mir!!
Gibt es denn eigentlich mal aktuelle Bilderchen vom niedlichen Fin? Der ist doch bestimmt schon so einige cm gewachsen.
Ich stell bei Gelegenheit mal wieder welche online ... gab doch letztens erst welche zu Weihnachten - nicht das der sich noch fühlt wie bei Big Brother
ich bin immer einer der letzten
Danke Ihr Lieben!
Michael: Das Aufpassen hätte sich ja schon erledigt. Andreas und Rene kümmern sich um Fin. Ich hätte noch den Hund
Das mit der Erziehung ist so eine Sache.... was soll ich sagen? Ich hab hier noch den Ableger oben drauf. Der wurde ja alleine nicht mit mir fertig und holte sich Verstärkung.
abwarten, ob der Zwerg überhaupt dabei sein wird.
@ Melli: Ich bin generell nicht so der Fan von Finley oder Laura im Internet. Ich hab mich zwar etwas dran gewöhnt, es muss aber nicht soooo viel sein. Idioten gibts überall, leider! Andreas zeigt aber jedem, der es sehen möchte und auch nicht, zig Bilder beim Treffen. Er macht ja fast täglich welche. .....
Ich hätte noch den Hund
Der war letztes Jahr auch ganz brav im Schatten meines Autos gelegen und hat sich über jeden der vorbei kam, um ihn zu streicheln gefreut und spazieren gehen ja sowieso immer welche, da hat er auslauf.
@ Melli: Ich bin generell nicht so der Fan von Finley oder Laura im Internet. Ich hab mich zwar etwas dran gewöhnt, es muss aber nicht soooo viel sein. Idioten gibts überall, leider! Andreas zeigt aber jedem, der es sehen möchte und auch nicht, zig Bilder beim Treffen. Er macht ja fast täglich welche. .....
Das kann ich sehr gut verstehen. Beim Treffen werde ich jedoch nicht sein. Freue mich sonst aber auch über Bilderse per PN oder so.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!