Tolle Bilder, der Redwood NP ist einfach

Redwood National Park
-
-
Durch Eure Hilfe ist meine Planung für den Redwood fertig.
Andie hammer Bilder.Special Thanks to Silvia. Danke für das Einstellen der zahlreichen tollen Bilder
Jetzt kann ich mir das alles genau vorstellen... und weiß: ICH WILL DA HIN!!!
-
Yeah, geht mir genauso! Der Ticker tickt...
-
Mein Favorit da oben ist Jedediah Smith ...
aber sowas vonAber ihr habt den Ferncanyon vergessen
-
Fern Canyon haben mir nic und Silvia schon geschrieben. Danke Thomas, klasse Bild
-
-
klick mal vorsichtig hier Howland Hill Road
-
Thomas, verzeih mir ! DA war doch was.
Aber ich lese immer die Reiseberichte, und dann weiß ich gar nicht wo ich alles hinstecken soll in meinem Oberstübchen.Das habe ich mir sogar schon angesehen ! Ah! Nicht böse sein.
Ich hab gelesen, dass ihr dann noch Simpson Reed Discovery Trail gelaufen seid ... dann ist die Howard Hill Road ja nicht gerade günstig zu fahren, da ich ja wieder zurück muss, richtig ?
-
Keine Ahnung von wo du kommst oder wohin du willst, aber ich gehe mal davon aus, das Crescent City eine Rolle dabei spielt. Die Howland Hill Road passt immer. Wir reden hier von max 10 Kilometer Umweg.
-
Keine Ahnung von wo du kommst oder wohin du willst, aber ich gehe mal davon aus, das Crescent City eine Rolle dabei spielt. Die Howland Hill Road passt immer. Wir reden hier von max 10 Kilometer Umweg.
wir kommen von CC und fahren weiter Richtung Crater Lake.
-
das heißt, wenn ihr die Howland Hill Road fahren wollt und danach den Simpson Reed Discovery Trail laufen wollt, ihr 4 Kilometer zurück müsst
-
Das heißt es ist ein Umweg . Danke ... Ich hab noch nicht gegoogelt. Schande
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!