Super Bilder!
Wir sind ja nicht gerade die Großstadtfanatiker, aber einmal New York, das könnte mich schon mal reizen.
Ich war noch niemals in New York.................aber dafür in zerissenen Jeans in San Francisco.........
Super Bilder!
Wir sind ja nicht gerade die Großstadtfanatiker, aber einmal New York, das könnte mich schon mal reizen.
Ich war noch niemals in New York.................aber dafür in zerissenen Jeans in San Francisco.........
Super Bilder!
Danke
Kann dir NY empfehlen. Bin auch eher aufm Land als in der Großstadt, aber NY muss man mal erlebt haben.
San Francisco hab ich auch schon, allerdings in kurzen Hosen. Fehlt nur noch Hawaii
Schwarze Limo.....schöner Abschluss
Danke für Deinen Bericht.....New York steht nach wie vor auf meiner Liste
LG Ingrid
Toller Bericht und klasse Fotos, Rene . Vieles kam mir ja sehr bekannt vor. Meinem Kind hat am besten das Bild gefallen, auf dem du sein Lieblingsschnellrestaurant abgelichtet hast (Post 2, das erste Foto, ganz links: Mama Sbarro), allerdings soooo gut fand ich das Essen da jetzt nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!