Hotel und Zimmer+Aussicht sieht Super aus .
Kann es kaum erwarten
Thorsten

Rundreise Ostküste im Mai
-
-
So der nächste Schritt ist getan.Midsize SUV von National über Billiger-Mietwagen.Mit 2 Fahrer.581€.Gut das wir das schon vor ein paar Tagen gemacht haben weil die Preise wohl leicht angezogen sind. Gruss Thorsten
-
So der nächste Schritt ist getan.Midsize SUV von National über Billiger-Mietwagen.Mit 2 Fahrer.581€.Gut das wir das schon vor ein paar Tagen gemacht haben weil die Preise wohl leicht angezogen sind.
Gruss Thorsten
Verständnisfrage: Du hast jetzt für 13 Tage 581€ bezahlt für einen MIdsize-SUV?Nur so als Beispiel: Via holidayautos kostet ein Midsize-SUV zu deinen Daten 474€. Abzüglich 100€ DailyDeal-GS macht das 374€ zuzüglich 59€ für den Erwerb des Gutscheines = 433€ macht 148€ Ersparnis. Das war jetzt nur ein Schnellschuss, der GS läuft auch eh Morgen im Laufe des Tages aus ...
-
Juhu,
für den Mietwagen schau doch mal hier gibt es für 384€ all inkl.
Habe mal von EWR aus geschaut. In NYC brauchste die Karre eh nicht.
Hotwire kannste gut nehmen um nen Überblick über die Preise zu bekommen und dich dann auf PL "rantasten"...
Grüße aus Dortmund
Waldi
Dazu kämen max. 130$ für den Zweitfahrer...
Kein Gutscheine - keine Haken - immer noch buchbar...Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Wir haben den Wagen16 Tage und ein Zusatzfahrer ist dabei .Unsere Tour beginnt schon am 11 Mai ab JFK,fahren dann zu Freunden nach New Jersey und ab dem 13 geht unser Abenteuer dann los.Da fand ich 581€ gar nicht mal schlecht.Hatte mich jetzt nur auf die eine Seite fixiert.Mit Gutschein und co kenne ich mich auf den ganzen Seiten nicht so aus.Den Wagen kann ich ja noch kostenlos stornieren.Bei Holidayautos kostet der Rücktrittschutz 12 Euro pro angefangener Buchungswoche .
Gruss Thorsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!