Verkaufe: Entsafter Moulinex JU585G Easy Fruit

  • Hallo zusammen,


    wir haben vor kurzem eine Küchenmaschine gekauft und wollen nun von Einzelgeräten auf Zubehörteile umsteigen. Außerdem naht unsere Greencard-Nutzung. :whistling:


    Deswegen verkaufen wir den Entsafter Moulinex JU585G Easy Fruit.
    Ein kräftiger Entsafter den ich seit dem Kauf (vor rund einem Monat 8| ) fast täglich für 1-2 Gläser Saft benutzt habe. Ausgelegt ist die Maschine (im Gegensatz zu meinem neuen popeligen Zubehörteil) für größere Mengen. Kleinere Äpfel schmeißt man im Ganzen rein. :8o:


    Das Teil entsaftet Obst und Gemüse. 1 Karotte, 1 Orange, 1 Apfel, 1 "Scheibe" frische Ananas, eine halbe Zitrone und ein Stückchen Ingwer geben eine wunderbare Mischung. Ein großes Glas davon. :zwinker:


    Den Zustand würde ich mit sehr gut beschreiben - allerdings gibt's bei dem einzigen nicht spülmaschinengeeigneten Teil ein paar Verfärbungen von der Karotte. :whistling:
    Den Originalkarton und die Anleitung gibt's natürlich noch. Das Gerät wurde im Outlet als "B-Ware" verkauft. Laut Verkäuferin eigentlich ein Ausstellungsstück.
    Kaufdatum war 02/2013 (die Küchenmaschine haben wir leider erst 2 Wochen später entdeckt und damit unsere gesamte "Strategie" umgekrempelt).


    Wir wollen dafür 65€ + Versand (oder Abholung / Diemelsee)
    Marktpreis: 99€
    UVP: 129€


    Pro zusätzlich gekauften Gerät "aus meinem Angebot" gibt's 5€ Rabatt. :8o:


    Gruß
    Michael

  • Ich reduziere mal den Preis ein bißchen. Immerhin haben wir das Teil auch sehr günstig erstanden. :)


    Neuer Preis: 60€ + Versand (oder Abholung / Diemelsee)


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!