Golden Gate tolls all-electronic March 27
-
-
Also, was ich an den Staaten sehr schätze ist, dass sie sehr viel Arbeit den Menschen noch machen lassen.
Hier in Deutschland würde sich zum Beispiel kein Bauarbeiter hinstellen um als "Ampel" zu dienen.Im Walmart habe ich gesehen, dass Menschen mit Behinderung, ich glaub der Mann hatte das Down Syndrom, zum Beispiel für den Empfang arbeiten und
dir nett den Einkaufswagen übergeben. Finde ich persönlich super.Auf der anderen Seite denke ich mir, dass evtl. 8 Stunden in nem Häuschen rumsitzen und Geld kassieren echt ein mieser Job ist, aber es ist halt
ein Job. mmmmh, ich komm hier selber nicht ganz zu einer Meinung. Gibt Pro und Kontra. Man kann es auch nicht mit Deutschland vergleichen, da
wir ein ganz anderes Sozialsystem haben. -
Das ist doch Müll..... wo stehen denn dann diese Prepaid Kiosks?
Ich finde das wirklich schade....und es kompliziert die ganze Sache für Mietwagen Fahrer....Andree
-
-
Im Walmart habe ich gesehen, dass Menschen mit Behinderung, ich glaub der Mann hatte das Down Syndrom, zum Beispiel für den Empfang arbeiten und
dir nett den Einkaufswagen übergeben. Finde ich persönlich super.sollten diese Wagenübergeber nicht auch abgeschafft werden?
-
Diese Greeter sind doch seit letzten Jahr auch ausgestorben. Haben wir jedenfalls nicht vorgefunden in den Wallmarts
wo wir eingekauft haben.Andree
-
In Florida waren die, sonst wärs mir ja nicht aufgefallen. Ich als Kunde Brauch das ja nicht, so nen greeter, aber ich denke es ist ne gute Sache, weil keiner ausgeschlossen wird.
-
Wir haben voriges Jahr öfter die Greeters im Walmart gesehen.
Was auch angenehm ist ,wenn die Einkäufe gleich in die Sackerl eingeräumt werden ,ob von der Person an der Kassa oder von jemand anderem.
Bei uns in den Gassen werden neue Leitungen verlegt,da stand ein paarmal ein Flaggler und regelte den Verkehr. -
In Österreich ist's sowieso arbeitstechnisch noch besser. Hab viele Freunde die "rüber" fahren zur Arbeit.
-
In Florida waren die, sonst wärs mir ja nicht aufgefallen. Ich als Kunde Brauch das ja nicht, so nen greeter, aber ich denke es ist ne gute Sache, weil keiner ausgeschlossen wird.
In Florida war ich nur in Likörshops
.....im Südwesten hab ich 2011 schon keine Greeters mehr entdecken können.
Zur Maut: wird wohl künftig so ablaufen wie in Florida (Turnpike).
LG Ingrid
-
In Österreich ist's sowieso arbeitstechnisch noch besser. Hab viele Freunde die "rüber" fahren zur Arbeit.
Wird aber immer schlechter ,vielleicht kommts auch auf die Branche an.
-
Ich fand das Thank You beim Bezahlen an der Golden Gate Bridge immer nett.....Schade....
-
-
Ja man fährt einfach durch und das Kennzeichen wird da wohl gescannt.
Die mietwagenanbieter rechnen dann danach ab. Man kann auch nen toll Pass wie in Florida kaufen.
Ehrlich gesagt haben wir aber keine Rechnung danach bekommen, wir sind 1 x über die golden Gate in die Stadt Gefahren. -
Wir hatten das Thema kürzlich noch hier.
Leider ist es nämlich nicht zwingend so, dass alle Autos am Toll-by-plate System teilnehmen, wir hatten unseren Wagen auch in Vegas angemietet und sind unwissend über die Golden Gate gefahren. Haben dann im Nachhinein online ein One-Time-Payment gemacht, das hat anscheinend geklappt. Aber ich würde es auf jeden Fall vorher mit dem Autovermieter klären.
-
-
Stürmchen, wir haben auch kein toll Plate Dings gehabt, da uns das zu teuer war.
Es kam nie was nach. Die meinte man soll einfach drüber fahren und beim Verleiher zahlen.Ja, wir haben uns da vorher keine Gedanken drüber gemacht und waren dann leicht in Panik als wir unsere 6 Dollar nicht losgeworden sind
-
Nettes Video, erklärt jetzt aber nicht zwingend, wie es funktioniert
Volker: Hatten wir hier Klick Mich
Nichts genaues weiß man nicht.....
-
Ey Andree,
hab ja geschrieben wie es "aussieht"
-
Aber Volker fragte nach der Funktionsweise nicht nach dem Aussehen
Andree
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!