Da hatte ich ja auch Vorher geschrieben.

Golden Gate tolls all-electronic March 27
-
-
Aber nur durchfahren klappt nicht bei allen Anmietungen, siehe anderer Thread, das ist daher die falsche Antwort.
Es hängt davon ab, WO angemietet wird. Das muss also vorher mit dem Vermieter durchgesprochen werden.
Mal ist die Mautabrechnung mit drin und mal nicht.Andree
-
Nettes Video, erklärt jetzt aber nicht zwingend, wie es funktioniert
Volker: Hatten wir hier Klick Mich
Nichts genaues weiß man nicht.....
Das Thema hatte ich ja eigentlich auch schon verlinkt...
-
Den Link hatte ich hinter dem Wort hier nicht gesehen, sorry.
Andree
-
Mal ne andere Frage:
Ist auf der Bay Bridge eine Barzahlung noch möglich?
Wird die Maut -> San Francisco oder -> Oakland fällig?
muss auch bezahlt werden, wenn man auf Treasure Island abfährt und wieder auffährt?Andree
-
Okay meine Aussage ist falsch. Traf wohl nur für Anmietung in SF bei Dollar zu.
-
Okay meine Aussage ist falsch. Traf wohl nur für Anmietung in SF bei Dollar zu.
Eher nicht zutreffend, falsch wäre zu hart.
-
Mal ne andere Frage:
Ist auf der Bay Bridge eine Barzahlung noch möglich?
Wird die Maut -> San Francisco oder -> Oakland fällig?
muss auch bezahlt werden, wenn man auf Treasure Island abfährt und wieder auffährt?Andree
Bay Bridge haben wir noch bar bezahlt und zahlen muss man von Oakland aus. Zu TI kann ich dir leider nichts sagen, glaube aber eigentlich nicht, dass die Maut dann anfällt...
-
Eher nicht zutreffend, falsch wäre zu hart.
Wir nennen es mal so, die Dame von Dollar hatte keine Ahnung, und hat mir es falsch erklärt.
Man konnte ein Paket buchen, für diese Toll Road geschichte. Das war uns aber zu teuer. Daher sagte sie uns, müssen wir nichts weiter machen.
Das war nicht der Fall, denn, die Aussage war falsch.Dollar hat bei uns; wie erwähnt; nachberechnet: Es gibt eine Servicepauschale von $ 15 Dollar, wenn man "ohne Anmeldung drüber fährt"
Ich meine zu wissen, dass die Toll der Golden Gate $ 6 beträgt, also nicht wirklich ein Schnäppchen nicht vorher im Internet die Toll-Sache auszufüllen.So, ich werd mal dann die $ 21 bezahlen
...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!