• Hallo USA-Freunde,

wir wollen dieses Jahr nach Kalifornien und Nord Oregon. Fest eingeplant ist ein Besuch des Pyramid Lake bei Reno. Die Bilder versprechen jedenfalls viel. Kann jemand was zu diesem See sagen. Gibt es etwas zu berücksichtigen?

Wäre dankbar für ein paar Tipps.

• Wenn Pyramid Lake, dann möglichst Ende August / Anfang September. Klick 8-)

Super, danke für den Link. Wir sind leider erst später da. Kompliment für Eure Reiseberichte!

• Will noch mal nachfragen, ob jemand schon den See gesehen hat. Wäre für ein paar Tipps dankbar-

• Mit Indianer Gebiet hast Du recht. Permit weiß ich nicht. Soll jedenfalls auch von irgendwelchen New Age Freaks besucht werden. Große Fische gibts auch. Also ist ein Eldorado für Angler.

• Hallo,

den Pyramide Lake kenne ich immer nur vom Vorbeifahren auf dem Weg nach Gerlach zum Fly Geyser. Ich wollte zwar auch irgendwann Mal an denn Ufern des Sees entlang fahren, aber meist war mir die Zeit zu schade dafür. Tagsüber schaut alles etwas eintönig und langweilig aus, aber ich habe schon einige Fotos mit schönen Ausblicken zum Sonnenuntergang gesehen. Es scheint aber - außer für Angler - nur eine interessante Stelle am See zu geben, dort wo die Pyramide im See steht.

• Danke Euch beiden schon mal für die Antwort. Das ist jedenfalls schon mal hilfreich.

Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!