Verkaufe: Indoor-Grill-Set WMF Cook!

  • Hopefully wird Indoor-Grillen für uns bald nicht mehr nötig sein - auch im Winter nicht. :whistling:
    Deswegen verkaufe ich das Indoor-Grill-Set WMF Cook!.
    Das Teil eignet sich hervorragend, um gemütlich auf dem Tisch (auch auf auf dem Couchtisch) gemütlich Fleisch, Fisch oder Gemüse zu grillen. Da uns der eine Brenner allerdings ein bißchen zu wenig Leistung hatte, haben wir einen Zusatzbrenner dazugekauft. Das ermöglicht eine schöne Kruste, ohne das Grillgut „durchzutrocknen“ (siehe auch negative Bewertung bei Amazon). Das neben dem größeren „Style-Faktor“ und dem fehlenden Kabel der Vorteil gegenüber einem handelsüblichen Elektrogrill. Damit das fehlende Kabel auf absehbare Zeit kein Nachteil wird, liegen hier noch einige Gaskartuschen rum – war im Großpack billiger. :D
    Das Teil eignet sich natürlich als Rechaud („Warmhalte-Gestell“) und es gibt einen Wok dafür zu kaufen. Ein Wok braucht eine hohe punktuelle Hitze (sonst braucht man keinen Wok) – das müsste mit dem Gasbrenner gut funktionieren. :thumbup:


    Gekauf haben wir das Set 03/2009. Den Zustand würde ich als gut bezeichnen – bis auf den der OVP. :D
    Der Marktpreis beträgt in Summe rund 235€. WMF halt. :whistling:


    Ich stelle mir 125€ + Versand (oder Abholung / Diemelsee) vor. :)


    Pro zusätzlich gekauften Gerät "aus meinem Angebot" gibt's immer noch 5€ Rabatt. ^^


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!