Wir sind wieder da!

  • Glückwunsch Braunschweig!!! Schön, dass es eine Mannschaft geschafft hat, die in meiner Fußball-Wahrnehmung bisher immer unterklassig war (1967 war halt laaaaange vor meiner zeit ...) Genießt die kommenden Spiele noch und die Vorfreude auf die 1. BL - es werden auch andere, bittere Tage kommen (siehe Fürth). Ich würde mir wünschen, dann der Verein dann trotzdem konsequent denen vertraut, die die lange Zeit des Aufstiegs mitgemacht haben - und nicht irgendwelche windigen Schnell-Schüsser holt. Auf die ersten 40 Punkte!!

  • Einige Bilder von der Aufstiegsfeier am Pfingstmontag auf dem Schlossplatz vor 34.000 Besuchern in Braunschweig.


    blaugelbe Grüße
    Dieter




  • Glückwunsch Dieter!!! Diesen GROSSEN BL-Sieg habt ihr euch ja lange genug aufgehoben - aber dann an der genau richtigen Stelle endlich zugeschlagen. Viel Spaß beim Feiern ... ab jetzt!!

  • Na endlich - Totgesagte leben länger !!
    Gratulation - obwohl es meinen Tipp versaut hat.


    Grüße Gerhard

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.


    War eine tolle taktische Leistung vom Trainer T. Lieberknecht und der Mannschaft, mit drei Sechsern vor der Viererabwehrkette und drei schnellen Konterspielern. Sieg war hochverdient und wird auch von Hecking lobend erwähnt.
    Unser Auswärtsspiel wurde durch die gefühlten über 10.000 Braunschweiger Fans zum Heimspiel.
    Ich hoffe, das der Knoten jetzt endlich platzt!


    blaugelbe Grüße
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!