Viel Spaß und gute Zeit
metalwork
Beiträge von metalwork
-
-
So war es sicher. Die Dame sitzt uebrigens jetzt in einem klimatisierten Pförtnerhaus. Beim Lower steht mittlerweile ein stabiles Gebäude moderner Bauart. Dazu alles perfekt beschildert. Das will halt alles bezahlt sein...... Im uebrigen nicht die erste Erfahrung in Sachen Preiserhöhung in diesem Urlaub. Gruß metalwork
-
-
-
Hallo zu deiner zweiten Frage können wir dir im Juli exclusiv berichten. Wir fliegen in 2,5 Wochen Fra - LV - Fra mit Condor . Im uebrigen waren wir vor 2 Jahren auch mit Condor in LV und fanden es nicht so schlecht wie es allgemein gemacht wird. Ein Direktflug ist für uns nicht zu ersetzen. Gruss metalwork
-
Ich bin euch per Stammtisch auf den Fersen..... Gruß Metalwork
-
Hallo Andie, endlich habe ich es geschafft. Danke, toller Bericht. Rattlesnake Canyon stand bereits und jetzt erst recht auf der Liste für dieses Jahr Juni. Es geht 3,5 Wochen rüber. Bin im Internet seit einem halbem Jahr nicht so gut unterwegs. Mausarm ha, ha....klingt lustig....ist es aber nicht. Und das was geht, muss für die Arbeit herhalten.
Gruß Metalwork -
Best Western waren wir im September 2012. Ist für dieses Jahr im Juni schon wieder gebucht. Ich find es besser als das Ruby Inn. Ist aber alles Ansichtssache. Gruß metalwork
-
Ich empfehle das Mandalay Bay. Wir waren 2012 im September dort. Gerade wenn man am Nachmittag ein bisschen abspannen möchte ist die Poollandschaft einfach genial. Gruß Metalwork
-
Kurzer Konzertbeitrag. Gestern war Carcass in Leipzig, zusammen mit Hell und Amon Amarth. Ich habe gerade gesehen das Carcass bei 70000 Tones dabei ist. Ich fand es auf den Punkt gespielt, geht voll ab. Letztlich alles Geschmackssache. Ich kann es empfehlen. Amon Amarth war der Headliner. Meine Meinung: Kennt man einen Titel kennt man alle. Einfach zu wenig Abwechslung. Hell als Vorband waren für mich eine Überraschung. Witzig. Viele Grüße Metalwork
-
Bin dabei und schon gespannt. Yellowstone soll nächstes Jahr unser Ziel werden, das schlechte Wetter ist dieses Jahr wohl durch....... Gruß Metalwork
-
In Erinnerung an die alten Zeiten der Bundesliga - trinken wir doch glatt einen Jägermeister.
Glückwunsch zum ersten Sieg- Metalwork -
willkommen zurueck. Ich will euch ja nicht depri machen, aber die kurzen koennt ihr wohl in den schrank haengen. Heute frueh 2 Grad... brrr. gruss metalwork
-
Hallo, bin die ganze Tour schon dabei und möchte nun auch mal offiziell sagen: Super Bilder und Bericht
Grüße von Metalwork -
Lasst es euch gutgehen. Tolle Bilder. Viel Spass noch
Metalwork -
wuensche euch eine tolle zeit, schoenes wetter und viele neue eindruecke. viele gruesse aus der mountainbikeregion ehrwald an der zugspitze wo wir uns noch bis samstag rumtreiben. viele gruesse metalwork
-
Otto, du hast das wichtigste verpasst: http://www.hansls-holzofenpizzeria.de
Steht links hinten in der Ecke beim Foto Jean-Paul-Denkmal.
Unscheinbar aber einfach genial - wir fahren, wenn wir in der Nähe sind, dort immer ran.
Gruß Metalwork -
Ich muss Otto zustimmen. Die Frage ist nur ob ein mehr an Investition auch ein mehr an Bodenfreiheit bringt. Wir waren im Sept. 2012 unterwegs. An der Choiceline in LV gab es in der gebuchten Midsize SUV Kategorie zum Glück ein Jeep Compass 4X4. Das war aberauch der einzige. Es hat Rund um Page, Shafer Trail + MV alles funktioniert. Ein + an Bodenfreiheit wäre manchmal aber gut gewesen. Man muss aber sagen das 2 Tage vor uns große Unwetter runtergingen und die Trails dementsprechend ausgefahren fahren. Ich bin mir nicht sicher ob die Buchung eines größeren und damit teureren Untersatzes so viel gebracht hätte. Wir haben viele beobachtet die eine wesentliche geringere Bodenfreiheit hatten als wir, ich hätte damit nicht fahren wollen. Ich denke man braucht in Zukunft an der Choiceline einfach a bisserl Glück. Der Rest ist dann Geschick.
Grüße
Metalwork -
Fakt ist im Mai ist Urlaub. Es gibt jedoch noch Entscheidungsnotstand. Zweittätertour USA Südwesten oder Südafrika. Das ändert sich von Stund zu Stund.
SA...SW...SA...SW...SA... -
Schon gesehen. Tolle Bilder. Haben vor unserer Haustür selbst eine kurze Downhillstrecke. Aber das ist schon deftig. Otto meine Empfehlung : Nicht nachmachen.
Grüße Metalwork