gopro Hero 3 Black Edition

• Ich will hier noch einmal auf das Konkurrenzprodukt hinweisen: die Actionkamera SD21 PRO.
    Sie kosten zurzeit 269 Euro und beinhaltet dafür:
    aufsteckbares LCD Display
    aufsteckbarer Zusatzakkupack für bis zu 4 Std. Laufzeit
    Funkfernbedienung mit ca. 15 m Reichweite und bis 3 m Wasserdicht
    Wasserdichtes Gehäuse zur Nutzung mit aufgestecktem LCD Display
    diverses Befestigungsmaterial und Halterungen
    macht Fotos mit 5 MP 4:3, Video bis 1920x1080p und Zeitraffer mit versch. Einstellungen
    Das Fest-Objektiv entspricht ca. 18mm bei DSLRs

Gruß, Wolfgang

• Hi,

hab meine Gopro 3 Black jetzt im Urlaub auch mal getestet.
    Mir gefallen die Videos am besten in 1080p60 und FOV auf medium, da ist dass Fisheye nicht zu sehr ausgeprägt.

Richtig nett sind die Sonnenuntergänge am Stand geworden, dass ganze Video am eben schneller gemacht und ab und zu die Wellen in Zeitlupe.
    4K hab ich auch mal getestet, aber ich sehe da keine Vorteil ohne entsprechenden TV.

Ich muss nur sagen 2 Ersatzakkus reichen nicht. Ich habe jetzt nochmal 2 Akkus bestellt. Gerade wenn der geschlossen Deckel benutzt wird geht der Akku bei Wärme sehr schnell in die Knie.
    Bei meiner war nach ca. 1:20h Dauerbetrieb Schluss (Battery Pac + Akku) bei ca. 35-40° Grad.

Sonst kann ich nur sagen genial, habe ein Handstativ von Gopole benutzt und zu tauchen den Blubber von Gopole.

• Aktueller MediaMarkt-Prospekt aus folgenden Städten:

Duisburg Marxloh
    Duisburg Großenbaum
    Essen
    Mühlheim a.d.R.
    Velbert
    Recklinghausen
    Dorsten

Go Pro Hero 3 Black Edition 299€ :thumbup:

So ein Zufall, Recklinghausen ist auch dabei. Ich muss mal eben weg (:fluecht:) Sollte jmd eine wollen - Bescheid sagen 8-)

• Gipps die Black Edition noch in Recklinghausen? In Bochum kostet die 399 € - und solange nicht den Unterschied zwischen ner Silver und ner Black Edition nicht wirklich kennen lohnt sich das dann nicht.

• Keine Ahnung, ich war nich mehr in der Stadt unten deswegen. Hab mir den Weg gespart letzte Woche weil ich eigtl.keinen Bedarffür das Ding habe. So aus dem Bauch heraus glaube ich aber eher das die Chancen da recht gering sind. Wenn ich mal runterkomme guck ich mal nach.

• Volker, der Unterschied ist die Fernbedienung (UVP 99 euro) und das Ultra HD das die Black hat/kann.

Ne Fernbedienung kann doch nur Start-Stop, oder? Zoomen und so kann das Ding ja wohl nicht. Und die FB läuft über WIFI?
    Für UltraHD reicht meine Augenschärfe nicht mehr, brauche ja schon für NormalHD ne Brille.... 8-)

weil ich eigtl.keinen Bedarffür das Ding habe.

Ich hab da eigentlich auch keinen Bedarf für - aber falls ich mal irgendwo in nem Sandkasten oder unter Wasser sein sollte hätte ich was. Und für Froschbeobachtung im Gartenteich. Brauchste also nicht extra hin. Vielleicht kommt ja nochmal nen Angebot, ich hab Zeit.....

• Ne Fernbedienung kann doch nur Start-Stop, oder? Zoomen und so kann das Ding ja wohl nicht. Und die FB läuft über WIFI?

Mit der Fernbedienung kannst du das Menü bedienen ... Also ... Fotos, Video, welche Einstellungen etc. Zoomen kann die GoPro sowieso nicht. Das kann man im Nachhinein am PC machen ... :)
    Dafür aber Weitwinkel, normal, Extreme Wide .. usw.
    Fernbedienung macht Sinn wenn man die GoPro nicht aus der Hand bedient und irgendwo befestigt hat.... Gibt ne Android und iPhone app, über Wifi hast ne Vorschau am Handy.

Viele Grüße Kat

• nö ... kann nicht zoomen.

Ich glaube, da hat Volker nix mit anne Kappe...... :thumbup:

why not ? Man erhält Videos aus klasse Perspektiven und Winkeln. Zudem in bester Bildquali. Außerdem ist das Teil so klein, dass man es problemlos in die kleinste Hosentasche bekommt. Hat schon Vorteile.

Das ist hier zum Beispiel hauptsächlich mit der GoPro gemacht. klick (Achtung ist von Full HD auf 720 p runtergerechnet.

Viele Grüße Kat

• Haste die an nen Besen gebunden? Klasse Perspektiven :)
    Aber da wurden nicht alle Videos mit gemacht, oder? Da wurde von Euch nämlich gezoomt...

Andree

• Ich glaube, da hat Volker nix mit anne Kappe...... :thumbup:

Obelix meinte damit dass ich kein Handy oder so nen Pott besitze - und mir diese Funktionen deshalb nix nützen. Irgendwo befestigt hab ich meine Camera oft - ist eben nen bisken mehr Film der dann geschnitten wird, dafür brauche ich keine FB. Ich wäre mir dann auch nicht sicher ob das Ding wirklich läuft....

Das Ding ist nicht viel kleiner als meine Videocamera, aber eben staubgeschützt und wasserdicht, das ist das interessante für mich.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!