Wo war Rod nun besser: Als Fußballer oder als Sänger?
Egal, ich find seine Lieder toll!
Albert
Wo war Rod nun besser: Als Fußballer oder als Sänger?
Egal, ich find seine Lieder toll!
Albert
Tag 26:
Ein wenig Heimatkunde muss sein. Als Kind des Weserberglandes komme ich an diesem Lied einfach nicht vorbei. Sicher haben viele von Euch für "Eure" Heimat etwas Ähnliches zu bieten.
Leider sind im Video keine Fotos meiner Geburtsstadt Hameln enthalten.
da sag ich mal nix.
... Sicher haben viele von Euch für "Eure" Heimat etwas Ähnliches zu bieten.
Genau ---> Klick
onkelraffi, schöne Grüße auch an meine Geburtsstadt!
blaugelbe Grüße
Dieter
....das Weserberglandlied ist mir leider nicht so bekannt
Tag 27:
Für heute habe ich mir einen Hymne ausgesucht, die die meisten inzwischen mit Fußball verbinden; ich übrigens auch. Daher steht auf meiner Reisewunschliste noch die Anfield Road, um einmal hier das Gänsehautfeeling vermittet zu bekommen. Ohne den FC Liverpool und die Fankurve "Kop" wäre der Song vielleicht nie in die Fußballwelt hinausgegangen....
Ich hab den Song über eine Rockband kennen gelernt.
netter Oldie
Eine schreckliche Schnulze.
Wird bei uns jedesmal vorm Spiel gesungen
blaugelbe Grüße
Dieter
kannte ich bisher nicht (habe nichts mit Fußball im Sinn) - ich glaube, ich hatte da nichts verpasst. Sorry!
Tag 28:
Den Song fand ich damals einfach klasse, heute auch noch. Übrigens bin ich trotz Gerüchten nicht der männliche Teil im Ruderboot
kann man hören - eine echte Steigerung gegenüber den letzten Tagen.
stimmt!
Tag 29:
Songs dieses Band fand ich schon immer klasse. Bei Night Of The Proms vor einigen Jahren hat die Band den Laden gerockt. Top-Act war da eigentlich Roger Daltrey...Der konnte da nicht gegen anstinken ....Ob es an der Stimme von Chris Thompson lag, der für die NOTP-Tour wieder mit der Band unterwegs war ?
Tolle Auswahl.
Als Liveversion natürlich nochmal um einiges besser.
Jetzt zum Schluß kriegst Du noch mal die Kurve.
Tag 30:
Die musikalische Reise geht so langsam zu Ende. Und bei vielen Urlaubsreisen endet die Reise mit etwas Wehmut. Ich finde, dieser Song passt dazu.
zum Abschluss noch 2 schöne Oldies die Optik von John Denver
ich bin mal auf den letzten Tag gespannt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!