Entscheidungshilfe

• Schon mal mit US-Adresse probiert?

Danke für den Tipp, hat aber auch nicht geholfen. :(

Ich hab inzwischen irgendwo im Netz gelesen, dass die für die Autorisierung der Karte eine Anfrage über 0 $ stellen und deutsche Banken solche Anfragen generell ablehnen bzw. negativ beantworten.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Anrufen, billige Vorwahl und das telefonisch regeln

Hab ich auch schon überlegt, sehe aber hier noch das Problem der Verständigung. Per Telefon sind pantomimische Einlagen zur Verdeutlichung des Anliegens eher problematisch :D

Dein Tipp, Marla, war aber Gold wert. Ich geh nun mit Gattin und Junior am 03.06. zu "Michael Jackson One". Die preiswertere Kategorie, auf die ich spekuliert hatte, war dort zwar nicht verfügbar, aber nun sitzen wir etwas besser und ich hab die Karten sicher.

Wieder ein Stück mehr Vorfreude gewonnen :thumbup:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Danke für den Tipp, hat aber auch nicht geholfen. :(

Ich hab inzwischen irgendwo im Netz gelesen, dass die für die Autorisierung der Karte eine Anfrage über 0 $ stellen und deutsche Banken solche Anfragen generell ablehnen bzw. negativ beantworten.

Diese 0,- oder 1,- USD Anfragen habe ich oft, zB Best Wester.com oder ITunes
    Bisher nie Probleme gehabt damit

• Diese 0,- oder 1,- USD Anfragen habe ich oft, zB Best Wester.com oder ITunes
    Bisher nie Probleme gehabt damit

Nun ja, man liest viel in den weiten des Netzes und die Aussage hab ich auch nur auf einer Seite so gefunden. Ich persönlich geh immer noch davon aus, dass die deutschen Adressdaten das Problem darstellen und da im KK-Konto keine amerikanische Adresse hinterlegt ist, dürfte wohl auch die von Andie vorgeschlagene Variante gescheitert sein.

Im Nachhinein betrachtet ist mir auch eingefallen,dass ich 2011 im NY NY für Zumanity die gleichen Schwierigkeiten hatte. Da waren wir dann letztendlich bei tix4tonight.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich hab für "O" (Ballagio) und für Chris Angel jeweils vorher gebucht und die Bestätigung nach erfolgter Zahlung mit KK ausgedruckt und die Tickets dann am Schlater abgeholt.

Alles easy und ohne Probleme

• Ich hab für "O" (Ballagio) und für Chris Angel jeweils vorher gebucht...

Das hat mich jetzt genauer interessiert und ich hab mal den Buchungsprozess gestartet. Beide Buchungen für die erwähnten Shows laufen nicht über ticketmaster (wo es das KK-Problem gibt). Ansonsten hätte ich dich gefragt, wo du deine KK hast. Ich hatte BarclayCard und DKB probiert und beide gingen nicht.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• achaj, keine Ahnung warum du das über Ticketmaster machts, wir sind direkt über die Hotelseiten gegangen

für "O" auf der bellagio Seite für Chris Angel über die Luxor Seite

• achaj, keine Ahnung warum du das über Ticketmaster machts, wir sind direkt über die Hotelseiten gegangen

Sowohl das Mandalay Bay (für MJ) als auch das NY NY für Zumanity bedienen sich bei ihrem Buchungssystem der Dienstleistung von ticketmaster.com, da hab ich keinen Einfluss drauf. Interessanter Weise hat ja dann die Buchung über ein drittes Portal geklappt.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!