Rundreise Ostküste
-
-
Guten Morgen
Eine Superidee mit der Dreifachsteckdose von Otto (:cool2:)
Man das man auf die einfachsten Dinge nicht kommt. Haben wir direkt rausgelegt -
Hallo,
ich möchte ein Navi für USA-Rundreise mieten. Hat da jemand Erfahrungen? Muss ich mit einer Einfuhrsteuer rechnen, wenn ich keinen Beleg vorlegen kann? Gibt es mit dem Zoll Probleme? Muss ich bei einer neuen Kamera, die ich mitnehmen möchte, auch einen Kaufbeleg mitnehmen?
Vielen Dank und schöne Feiertage
Grüße
Damian -
Hallo,
ich möchte ein Navi für USA-Rundreise mieten. Hat da jemand Erfahrungen? ######uns hat man immer nur Winzlinge angeboten
wir haben immer nen eigenen Navi dabei - Miete ist recht teuer - und was es manchmal umsonst dazu gibt, wie schon gesagt, ist nicht das Gelbe vom Ei....Muss ich mit einer Einfuhrsteuer rechnen, wenn ich keinen Beleg vorlegen kann? ###??????????? wenn man dort MIETET was soll da die Frage???????? versteh ich nicht
Gibt es mit dem Zoll Probleme? ### Probleme grundsätzlich nur bei der Einfuhr von Lebensmitteln .........denen ist doch egal, was die Touries dabei haben
Muss ich bei einer neuen Kamera, die ich mitnehmen möchte, auch einen Kaufbeleg mitnehmen?####wenn es ein US-Modell ist, tät ich das vorsichtshalber für die RÜCKreise.....
Vielen Dank und schöne Feiertage###auch frohe Ostern
Grüße
DamianGruss
Usabima -
sorry, ich meinte, wenn ich in Deutschland ein Navi für die USA miete wie z. B. bei navi-rent-shop.de
-
Juhu,
für das Geld was dieser Shop verlang, würde ich mir lieber eins drüben laufen. Mit etwas Glück bekommste im Walmart o.ä. eins im Angebot für 60-70$. Das kannste dann im nächsten Urlaub wieder benutzen oder hinterher verkaufen. Solange Du unter 430€ bleibst, bekommst Du hier beim Zoll keine Probleme. Wenn Du hier eine neue hochwertige Kamera gekauft hast, kannste Dir um auf Nummer sicher zu gehen ne Nämlichkeitsbescheinigung ausstellen lassen, dann hast da auch keine Probleme mit...
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
niemals Navi mieten, kauf dir eins und lade deine persönlichen POI´s gleich mit rauf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!