Rundreise Ostküste

• Es wäre evtl. von Vorteil wenn der Adapter noch diesen dritten Stift hat zum stützen ... dann flutscht auch nix mehr aus der Dose raus, wie zB bei dem hier

Ich hab mir beim letzten Mal ja DEN HIER drüben bei BestBuy gekauft nachdem ich meinen mitgenommenen vergessen hatte im Hotelzimmer *flöt*

• Hallo,

ich möchte ein Navi für USA-Rundreise mieten. Hat da jemand Erfahrungen? Muss ich mit einer Einfuhrsteuer rechnen, wenn ich keinen Beleg vorlegen kann? Gibt es mit dem Zoll Probleme? Muss ich bei einer neuen Kamera, die ich mitnehmen möchte, auch einen Kaufbeleg mitnehmen?

Vielen Dank und schöne Feiertage

Grüße
    Damian

• Gruss
    Usabima

• Juhu,

für das Geld was dieser Shop verlang, würde ich mir lieber eins drüben laufen. Mit etwas Glück bekommste im Walmart o.ä. eins im Angebot für 60-70$. Das kannste dann im nächsten Urlaub wieder benutzen oder hinterher verkaufen. Solange Du unter 430€ bleibst, bekommst Du hier beim Zoll keine Probleme. Wenn Du hier eine neue hochwertige Kamera gekauft hast, kannste Dir um auf Nummer sicher zu gehen ne Nämlichkeitsbescheinigung ausstellen lassen, dann hast da auch keine Probleme mit...

Grüße aus Dortmund

Waldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!