Milos - Kykladen - Griechenland
-
-
kann man als Deutscher noch nach Griechenland reisen
-
kann man als Deutscher noch nach Griechenland reisen
Keine Ahnung ob Milos eine Ausnahme ist, wir machten nur die besten Erfahrungen. Ausgesprochen liebe Leute auf der kleinen Trauminsel für Fotografen. Ich hoffe Fritz ist einverstanden wenn ich hier ein Bild einstelle:
-
Logo ...
Die Leute dort waren alle nett und geschäftstüchtig
-
Hab ich schon verschlungen auf Fritzchens ...
... Homepage. Wieviel Tage sollte man da so einplanen um alles gemütlich zu sehen? Schaut großartig aus
-
Hab ich schon verschlungen auf Fritzchens ...
... Homepage. Wieviel Tage sollte man da so einplanen um alles gemütlich zu sehen? Schaut großartig aus
Ich weiß nicht, ob ich da ein Maßstab bin, aber ohne Relaxtage braucht man für die Sachen, die wir gemacht haben, zirka 5 Tage. Vielleicht noch einen Tag mit dem Boot, das konnten wir nicht machen. Wir waren von Montag bis Dienstag nächster Woche, also 8 Tage - 1 Tag An/Ab
-
In einer Woche hat man alles "wichtige" abgeklappert, will man zwischendrin baden und abends an die Locationen (teilweise von Polonia aus relativ schnell zu erreichen) entsprechend länger.
Wir haben uns mit Knipsen zu Zeiten zwischen Frühstück und Abendessen begnügt. Trotzdem gab es einige "hübsche" Aufnahmen.
-
Klingt so, als wenn man das mal Iwann als Wochentrip machen könnte ... find ich gut
-
Klingt so, als wenn man das mal Iwann als Wochentrip machen könnte ... find ich gut
Genügt locker
-
Interessante Location und faszinierende Eindrücke!
Wie seid Ihr hingekommen bzw. welche Möglichkeiten der Anreise gibt es (evtl. 1 Woche pauschal mit Flug-Hotel-Mietwagen)? -
Über Internet Hotel "the melian"
über Expedia Flug: MUC - ATH (Aegean bzw. LH) - Milos (Olympic)
über Internet Auto (4WD)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!