War schon irgend jemand im Yankee Stadion und weiß ob dies ausschließlich mit Führung
Besichtigt werden kann oder ob man auch so reinschauen kann ?

Yankee Stadion NY
-
-
Allein lassen sie dich da meines Wissens nicht rein
wir haben im März eine Führung gemacht -> Yankee Stadium
-
Schade eigentlich - für nur mal neugierig gucken, finde ich die Führung für uns alle ganz schön teuer
-
Schade eigentlich - für nur mal neugierig gucken, finde ich die Führung für uns alle ganz schön teuer
wir hatten sie eh im New York Pass mit drin -
Am Yankee Stadium sind wir nur mit dem Schiff vorbeigefahren. Eine Tour durch das Stadium hätte uns auch nicht interessiert, da keiner von uns etwas mit Baseball am Hut hat. Wenn du dich allerdings für den Sport begeistern kannst, denk ich schon, dass es sich lohnen würde. Ansonsten wird man wahrscheinlich die meiste Zeit mit Fakten bombadiert, mit denen man nichts anfangen kann und dann langweilt man sich nur.
-
Am Yankee Stadium sind wir nur mit dem Schiff vorbeigefahren. Eine Tour durch das Stadium hätte uns auch nicht interessiert, da keiner von uns etwas mit Baseball am Hut hat. Wenn du dich allerdings für den Sport begeistern kannst, denk ich schon, dass es sich lohnen würde. Ansonsten wird man wahrscheinlich die meiste Zeit mit Fakten bombadiert, mit denen man nichts anfangen kann und dann langweilt man sich nur.
ähm....NÖ
weder haben wir großartig Ahnung von dem Sport noch sonstige allg Kenntnisse über Baseball, trotzdem war die Tour interessant und das Gebäude an sich schon sehr beeindruckend
allein die Kabine der Mannschaft ist eine Augenweidedie Tour ist nich zu Faktenlastig, und als bestandteil des NY Pass allemal einen Besuch wert, wenn man Zeit hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!