Ich möchte mir gerade den New York Pass bestellen. Hat den schon mal jemand nach Hause liefern lassen oder habt ihr die alle vor Ort abgeholt??

New York Pass
-
-
Liefern lassen
Macht auch Sinn, da man ein kleines Buch dazu bekommt mit einer Beschreibung jeder Option/Sehenswürdigkeit und man sich so vorher überlegen kann, was man sehen möchte. -
Hatte ich mir auch überlegt und mich gefragt ob die Zeitangabe auf der Seite stimmt.
3 Tage nach Europa ist ganz schön schnell! -
Die waren recht fix da und wir leben ja zum Glück im 21. Jh
-
Super, danke für die schnelle Antwort. Werde ich gleich erledigen.
-
Das ist echt der Knaller. Freitag bestellt und heute sind die Pässe inklusive der Planer bereits da.
Schneller wie so manches Versandhaus in Deutschland. -
Das ist echt der Knaller. Freitag bestellt und heute sind die Pässe inklusive der Planer bereits da.
Schneller wie so manches Versandhaus in Deutschland. -
Wir hatten den City Pass zusammen mit unserer Reise in Deutschland gebucht, aber den eigentlichen Pass haben wir dann in New York abholen müssen. Das war aber kein Problem, da das nur wenige Blöcke von unserem Hotel entfernt war. Der Pass lohnt sich auf jeden Fall, wenn man genug Zeit für alles hat. Laut dem Pass hatten wir u.a. die Wahl ob wir ins Guggenheimmuseum gehen wollen oder in ein anderes Museum (ich kann mich nicht mehr erinnern, was noch zur Auswahl stand) und das Guggenheimmuseum hatte sich voll und ganz gelohnt. Sofern du ein wenig kunstinteressiert bist, würde ich dir das empfehlen.
-
wir hatten den NEW YORK PASS
für uns eine tolle Sache bei einem mehrtägigen Aufenthaltextrem viel Auswahl von über 70 Attraktionen
der City Pass war für uns nicht so interessant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!