Vielleicht kennt sich von Euch ja jemand mit webtodate aus. Ich habe damit meine Homepage erstellt und würde diese jetzt gerne mit diversen Smileys aufpeppen. Leider habe ich im Netz nichts gefunden wie ich die smileys mitten im Text einbinden kann. Man kann sich die smileys wohl auf diversen Seiten kostenlos auf den Computer downloaden (wenn ich das richtig verstanden habe)?!
Aber wie kommen sie dann mitten in den Text?

Homepage
-
-
Ein Smiley ist ja nichts anderes als ein Bild. Wenn du also Smiley im Text haben willst, dann musst du das einfach so machen, wie wenn du ein Foto oder sonst ein Bild an dieser Stelle einpflegen würdest.
Zur Software und deren Bedienung kann ich leider nicht helfen...
-
ah jetzt weiß wer tina40 ist. Sie und Family mal in einem Flug drei Reihen vor uns gessen.
Tina wie der Onkel scho schreibt, einfach einfügen wie normale fotos
-
I
ah jetzt weiß wer tina40 ist. Sie und Family mal in einem Flug drei Reihen vor uns gessen.
Tina wie der Onkel scho schreibt, einfach einfügen wie normale fotos
Thomas, hab ich was verpasst? Kennst doch meine Homepage (schreibersontour.de)
Wann haben wir denn zusammen im Flieger gesessen? -
Aber mit den Fotos einfügen ist schon doof, weil ich entweder ein textabsatz oder ein Fotoabsatz anlegen muss, damit könnte ich die smileys nur unter die Texte schreiben und nicht mittendrin
-
hmmm da hab ich wohl was durcheinander gbracht
ich dacht echt ihr wart das...ich bekomm zu viel Post
-
Schön wärs, so oft kommen wir leider nicht rüber. Müssen warten bis die Kids größer sind.
-
Aber mit den Fotos einfügen ist schon doof, weil ich entweder ein textabsatz oder ein Fotoabsatz anlegen muss, damit könnte ich die smileys nur unter die Texte schreiben und nicht mittendrin
ich hol mal schnell dei Programm und teste -
so schnell wie ich installiert hatte, war es wieder runter. es geht tatsächlich nur neuer Abstz oder als Link. Ich finde das Programm extrem kompliziert. Ich zeig die mal Sreen von meinem Programm
Links die 1 da Fotos, in diesem Fall Smilies
Rechts 2 gerade Smilie eingefügt. Dahinter man sieht senkrecht Strich = Curser wo ichauch schreibesorry dass nicht helfe konnte
-
Thomas: Brauch dir nicht leid tun, finde es ja supernett, dass du es versucht hast
So wie bei deinem Screenshot hab ich mir das auch vorgestellt, funktioniert bei mir leider nicht.
Aber, glaub mir wenn mein Programm kompliziert wäre, gäbe es meine Seite nicht, man muss sich halt nur reinlesen wie bei wahrscheinlich jedem Programm. Ich bin doch noch zu blöd mir ein Banner zu erstellen - weißt du nicht mehr (:fluecht:)??
Jetzt hab ich zwar mein (dein) Banner, könnte es aber noch nicht mal so wie ihr hier unter meine Signatur stellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!