Moin,
ich versteh das grad nicht, SF ist Dir zu teuer wegen den Hotelpreisen und dann gibst Du in LV 100 Euro die Nacht aus für einen Spa-Bunker wo man noch nicht mal zocken kann?![]()
wir haben das letzte mal in bills gambling hall mehr bezahlt als in diesem vdara, rein preistechnisch ist das schon ein kleiner gewinn; on top kommt das wir ueber hotwire ja vorher nicht wussten welches hotel das wird,
ich haette auch lieber ein anderes gehabt aber bei den preisen dachte ich, waere eine gute idee. vorher waren wir im imperial palace, da sind wir vor 6-7 monaten vorbei gelaufen/rein gelaufen um zu gucken, war ne katastrophale
baustelle. bills ist dicht. als alternative waere noch das flamingos gewesen, das mir wegen dem pool und der location eigentlich noch am ehesten gefallen haette aber so isses jetzt - naechstes mal gibts wieder standard.
Zitat
Hotel LA, da hast Du doch selbst ein für Dich brauchbares Hotel geschrieben, von HOH kam auch ein Tipp, wo ist jetzt das Problem?
der Preis und die location sind das problem. in redondo beach zu wohnen bedeutet in unserem fall sehr oft ueber die 405 nach norden zu fahren, wenn da wieder carmageddon angesagt ist wirds ungemuetlich.
das vorgeschlagene hotel sieht so top aus, will da nur klaeren ob parken kostenlos ist. auf der website steht das man parken kann, aber nicht obs free ist - bzw. war ich vieleicht zu blind...wenn man mal die preise vergleicht
ists schon krass. in lv bekommste fuer weniger geld ein 5* Bunker....
Zitat
Warum nur ein Auto von LA nach LV, willst Du die Karre da wieder abgeben?
damit meinte ich nur das wir das auto in lax in empfang nehmen fuer die 3 wochen, dropoff ist dann mccarran.
da haette ich auch noch eine frage an die profis:
wenn ich ein auto buche, habe ich bei auto-europe.de/billiger-mietwagen.de immer 24h gesehen.
sagen wir ich fliege am 21.09. um 11:15, dann gebe ich die karre immer einen tag vorher ab, das waere dann der 20.09., wenn ich sowieso 24h buchen muss,
würde ich doch einiges sparen wenn ich das auto bis zum 19.09. buche und dann am 20.09. abgebe, oder verstehe ich da was falsch ?
Zitat
Wie sieht die restliche Planung aus mit den Nationalparks?
Da sind wir gerade am werkeln, San Francisco ist nicht nur aus kostengruende ausgeschieden diesesmal, wir mussten einfach anders planen,
aber rund um Las Vegas / Los Angeles wirds fuer uns n00bs auch was schickes geben denke ich, wenns dann auch keine rieesen NP touren sind sondern
eher Ausfluege - was ja auch fuer den Anfang reicht.