Seit 1. Juni 2013 wird kein I-94 von visa holdern mehr verlangt. Ich bin gestern mit B2 in Miami eingereist und musste nichts ausfüllen.

Kein I-94 mehr!
-
-
-
Quellenangabe habe ich nicht. Ich saß am 1. Juni in einem Flugzeug nach Miami und musste keines ausfüllen. Das war's. Auf meine Frage hin sagte die Saftsch... die Stewardess, dies sei ab heute nicht mehr nötig. Von ausgesuchten Airports hat sie nichts gesagt.
-
Wir werden es sehen. Danke fuer die info
-
Ich bin mir fast ganz sicher, das man seit ESTA garkein I94 mehr ausfüllen muss. Wir haben im letzten Jahr nur das
Zoll Formular ausgefüllt, oder war es andersrum? Hmmmmm, bin mir gerade unsicher.Ich habe auf der Seite des letzten Stempels auch keine Löcher vom I94 Abschnitt, welcher sonst immer da reingetackert wurde...
Andree
-
Wir haben auch nur noch einen Zettel zusammen ausgefüllt. Der wurde vom Immi-Officer nur abgestempelt und dann beim Zoll angeschaut
-
Geht um die I-94-Zettel für Reisende mit Visum. Der Visa-waivende Rest braucht schon seit ESTA-Einführung bei Einreise mit dem Flugzeug kein I-94 mehr ausfüllen.
-
-
Wir waren ja im Mai in NYC und Umgebeung und brauchten nur 1 x für uns beide ein Zollformular ausfüllen...I 94 ist Geschichte, glaub ich!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!