Berlin ist immer eine Reise wert

• Wo wir aber gerade beim Thema Berlin sind!

Ich kann im Kriminaltheater das Stück die Mausefalle empfehlen. Von Agatha Christie´s Mousetrap, das am längsten ununterbrochen aufgeführte Theaterstück der Welt in London!

• wie immer Klasse Bericht von Otto,
    ich glaube langsam, der Otto war schon überall....

und Berlin ist natürlich immer eine Reise wert
    (meine Lebensgefährtin wohnt dort :kuss: )

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Ich bin täglich in Berlin und kann der Stadt nix abgewinnen.
    Mittlerweile gefällt mir sogar Las Vegas besser. (:peace:)

Was Vegas betrifft - volle Zustimmung.
    Aber obwohl ich auch werk-täglich in Berlin bin, gefällt mir sie Stadt immer noch ganz gut.
    Selbst in Neukölln gibt's schöne Ecken ...

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Wohnen möchte ich nicht in Berlin, genauso wenig, wie in Paris oder New York... aber hinfahren tu ich immer wieder gern, diese Städte haben einfach Flair und genau damit steht Berlin für mich mit ganz oben an der Spitze... da merkt man selbst als Kölner manchmal, dass man aus der Provinz stammt... :rolleyes:

...und als kleiner Steppke habe ich vor dieser großen Mauer gestanden und Bauklötze gestaunt, später gehörte ich zu den Mauerspechten und auch heute noch stehe ich manchmal mit offenem Mund in der neuen Mitte...

Berlin hat was! (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!