• Stimmt, Oli, wir sind mit dem Wetter nicht verwöhnt :D , aber trotzdem ist es dort immer milder und sonniger ...

    Wie ist es denn mit "We will Rock you " ? Das Musical habe ich schon 2x gesehen und würde es immer wieder besuchen. Einfach super ! Oder es gibt jetzt etwas Neues... Über Pferde im 2. Weltkrieg... 8| Dinge, die die Welt nicht braucht... :D

    Bei vielen Treffen dabei :D !

  • Wir sind ja fast zur selben Zeit da und werden uns We will Rock you ansehen.

    Ansonsten lese ich hier gespannt mit :) Hat noch jemand einen Tipp für einen guten, günstigen Inder in London?
    wollen gerne an einem Abend Indisch essen gehen

    Andree

  • konnte meine Frau zu WE WILL ROCK YOU noch nicht überzeugen :whistling:

    Musical ist nich so ihr und die Musik auch eher weniger :huh:

  • Wir sind ja fast zur selben Zeit da und werden uns We will Rock you ansehen.


    Andree

    guitarheadbangguitarheadbangguitarheadbang:thumbup::thumbup::thumbup:

     [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • wenn wir zeit und lust haben vllt, aber wir waren schon bei einigen Madame Tussads, is irgendwie nett aber für uns kein must-do


    Bei schlechtem Wetter kann Du kostenfrei im Natural History Museum schlendern....Sehr interessant....Inkl. T-Rex :D

     [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Zur Oystercard kann ich nur zustimmen. Nie mehr ohne! Die Nutzung inkl. aufladen ist total easy und hat sich bei meinen vielen Londonreisen immer bewährt. :thumbup:

    Andree : Interessant das du immer noch nach einem Inder suchst.  (:grin:)

    USA...where my heart belongs! :love:



    MFZB.gif

  • Ich hab grad gesehen, dass das natural history museum sogar fussläufig zum hotel liegt :8o:

  • Zuerst finde ich, das Wetter in London ist besser als sein Ruf, wir hatten zweimal Glück und sind im Juni/Juli ohne Regenschirm ausgekommen ( HOH: hatten auch damals den Papst noch nicht in der Tasche --- Insider---).
    Covent Garden am Abend war echt klasse, viele "durchgekn..... und interessante" Typen, einfach tolle Atmosphäre. Naja, du wirst die tollen Ecken einfach entdecken, mein Tipp: nicht so viel vorplanen, das Spontane ist meistens das beste Erlebnis.

  • Andre, frage im Hotel, ob sie etwas empfehlen können. Wir waren lecker Indisch essen in Bayswater. War allerdings nicht günstig, weil der total nette Kellner uns vorgeschlagen hat, was wir essen können.... Wäre ärgerlich gewesen, wenn es nicht geschmeckt hätte. So waren wir gerne bereit etwas mehr dafür zu bezahlen.

    Bei vielen Treffen dabei :D !

  • Covent Garden ist ja jetzt doch sehr häufig genannt. Kannte ich bisher noch nicht als "Must-See" in London.

    Was ist besser tagsüber oder abends dort vorbei schauen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!