Ah ok, wer weiß, vielleicht sehen wir uns dann auf Hawaii im nächsten Jahr!

Auf dem Weg von Grand Junction nach Santa Ana...
-
-
Es geht weiter..
Tag9: bißchen Gammeln und abends Great Wall:
Tag10:...unterwegs nach Las Vegas mit Abstecher zum North Rim :
Tag11:...Hang loose in Las Vegas...mit Übernachtung im Cosmopolitan
Tag12:... ...noch ein Tag "hang loose" in Las Vegas , Treffen mit G. (Mike)
Und wie immer: viel Spaß beim Lesen...
Ich schreibe inzwischen weiter...vielleicht schaffe ich es noch vor Freitag fertig zu werden -
Awww in's Cosmopolitan möchte ich ja auch zu gerne mal aber solange sie diese tollen Zimmer nur mit einem Bett anbieten, werde ich dort nicht hinkommen. Warum eigentlich? Warum gibt es Zimmer mit 2 Betten nur ohne Balkon? Haben Leute die nicht als Partner verreisen denn nicht den Wunsch nach einem tollen Balkon? Ich verstehe es nicht... Hatte 2011 auch das Hotel direkt angeschrieben und man antwortete mir, dass sie dies noch ändern wollen. Wie man sich sicher denken kann, ist das bis heute nicht passiert...
Verdammt schade! Solange bleibe ich eben in meinem Stammhotel in Vegas.
-
Awww in's Cosmopolitan möchte ich ja auch zu gerne mal aber solange sie diese tollen Zimmer nur mit einem Bett anbieten, werde ich dort nicht hinkommen. Warum eigentlich? Warum gibt es Zimmer mit 2 Betten nur ohne Balkon? Haben Leute die nicht als Partner verreisen denn nicht den Wunsch nach einem tollen Balkon? Ich verstehe es nicht... Hatte 2011 auch das Hotel direkt angeschrieben und man antwortete mir, dass sie dies noch ändern wollen. Wie man sich sicher denken kann, ist das bis heute nicht passiert..
Das habe ich auch schon gehört, daß es für 2 Einzelbetten nur die Zimmer im anderen, hinteren Turm gibt und die haben weder diese Loungesessel (...nice to have aber könnte man ja noch darauf verzichten) noch Balkon.
Aber so lange das Hotel von "location, location, location" lebt, zu niedrigeren Preisen als das Bellagio, haben die kein Bedürfnis etwas zu ändern. -
Hm...leider habe ich es nicht geschafft VOR dem Urlaub den Reisebericht von 2011 zu vervollständigen
Aber vielleicht wird der bevorstehende Flug ruhig und ich kann ein wenig "werkeln".Nun biete ich die Tage 13-15 an...
Tag 13: ...auch Faulenzen kann anstrengend sein..
Tag 14:Las Vegas - Desert Springs
Hier wird es wieder interessant . Ich denke, es gibr nur Wenig die wissen, daß man in der trockendsten Wüstengegend im Palm Desert auch mal richtig gut durchatmen kann bei 2500m Höhe im...
Tag 15 : San Jacino State ParkWie immer viel Spaß beim Lesen
-
Herrlich die Beschreibung Eurer Tage im Cosmopolitan. Würde ich mir auch gefallen lassen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!