Bilderrätsel #760, Battery Park
-
-
USA?
-
USA ist richtig
-
Osten?
-
ich kreise mal zur Eingrenzung über dem Osten der USA
-
Ost-USA stimmt schon.
-
Um es weiter einzukreisen: NYC oder nördlich davon?
-
NYC ist gut. Nur wo da?
-
ich werf mal launig den Central Park in die Runde
-
Nö, das ist nicht der Central Park. Das Bild ist übrigens aus dem Winter 2000 - kann also gut sein, dass es dort inzwischen etwas anders aussieht...
-
Das Bild ist übrigens aus dem Winter 2000
nur schade, dass es auf deinem Blog keinen Bericht dazu gibt, so tappe ich voll und ganz im Dunkeln -
Ich tu' mich schwer, über eine Woche in NY einen Reisebericht zu verfassen, weil ich schon 5 Mal da war, und keine Ahnung mehr habe, was ich bei welchem Besucht gemacht hab' (gewisse Dinge macht man ja auch mehrfach. Zum Beispiel ist für mich auf's Empire State Building rauf am Abend der Ankunft schon fast Tradition.
Als kleine Hilfestellung: Die Gebäude hinter den Bäumen sind recht markant... die kennt man... man muss nur mal etwas die Bäume wegdenken
-
Bryant Park?
-
Bryant Park?
Die Richtung haben wir schon mal... Central Park... Bryant Park... jetzt einfach noch viel weiter nach süden mit der U-Bahn
-
Vielleicht Battery Park?
-
Die Gebäude im Hintergrund... das ist das gute alte World Trade Center (mit Antenne).
-
Oh, jetzt wo du´s sagst, erkenne ich es auch
Ich such dann mal ein neues Bild!
-
Ja, ist etwas überbelichtet, weil sich Sonne/Himmel drin spiegelt... aber wenn man's mal sieht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!