So jetzt habe ich die letzten Tage auch noch gelesen
und sage vielen Dank fürs mitnehmen, einige Sachen hatten wir ja letztes Jahr auch besucht.
haben dich gerne mitgenommen
.
So jetzt habe ich die letzten Tage auch noch gelesen
und sage vielen Dank fürs mitnehmen, einige Sachen hatten wir ja letztes Jahr auch besucht.
haben dich gerne mitgenommen
.
Alles anzeigenSylvia und Michael,
mir geht es ganz genau so.
Der Südwesten oder überhaupt der Westen ist absolut klasse.
Aber.......
Wenn ich Noten vergeben müsste, obwohl man ja beides nicht miteinander vergleichen kann, würde Florida die Note "1" bekommen.
Liegt aber auch daran, dass ich ein "Wassermensch" bin.
Nichtsdestrotrotz freue ich mich riesig auf den Herbst im Western.............................aber auch auf nächstes Jahr wieder FLORIDA!!!!
![]()
L.G.
Simone
Hey Pebbles. Ich , Sylvia liebe auch das Meer Freuen uns auch nächstes Jahr auf den Westen. Und dann schauen wir mal was 2015 kommt
Danke auch von mir für den interessanten Bericht von einer abwechslunsgreichen Tour. Die Ecke haben wir noch so gar nicht bereist, da finde ich Berichte aus der Gegend um so spannender. Offenbar gibt es sogar in Atlanta interessante Dinge zu unternehmen.
Schade eigentlich, dass sie Euch am Ende doch nicht wieder ausgeladen haben, da wäre der nächste Flug ja schon bezahlt.
Schade eigentlich, dass sie Euch am Ende doch nicht wieder ausgeladen haben, da wäre der nächste Flug ja schon bezahlt.
Stimmt - das haben wir uns auch gedacht... Entweder eine mit 800 $ geladene Kreditkarte oder sogar ein British Airways Gutschein für den nächsten Flug mit 1200 $ - da wäre der Flug schon bezahlt gewesen!
Und die Gratisnacht in einem Airporthotel mit Transfer und Vollverpflegung wäre sicher auch cool gewesen! Aber - das Schicksal wollte es leider nicht.
Allerdings waren wir dann trotzdem nicht enttäuscht. Unsere Abholung vom Flughafen München war schon organisiert und unsere Tier-Sitter informiert, wann wir unsere Katze und unsere Häsin wieder holen. Und auf die beiden haben wir uns ja auch schon gefreut! Und so waren wir dann trotz allem froh, dass alles planmäßig geklappt hat
Sehr gelungener Bericht
Er hat uns einige Anregungen für unsere geplante Reise nächstes Jahr in den Südosten der USA gegeben.
Danke hierfür
Hillbilly,
erst einmal.....schöner Reisebericht auf Eurer Homepage...
und....
wir sind nächstes Jahr (Mai/Juni) auch im Südosten unterwegs.
Vllt ergibt sich ja ein kleines Treffen....
Grüße
Simone
Hi Simone,
wir haben unsere Reise für den August / September geplant ....
Daher werden wir uns leider "knapp" verpassen.
Vielleicht gibts aber durch eure frühere Reise ein paar schöne Ideen für unsere
Grüße
Marco
Sehr gelungener Bericht
![]()
Er hat uns einige Anregungen für unsere geplante Reise nächstes Jahr in den Südosten der USA gegeben.
Danke hierfür
Vielen Dank für das Lob
Und wenn ihr euch ein paar Anregungen holen konntet, dann umso besser.
Viel Spass bei eurer Planung - wir sind auch gerade am Tüfteln für 2014...
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!