Ich find Country ...
Du bist nicht allein Netti.
Aber mach ruhig weiter Kat, es gibt hier genug Country Publikum.
Ich find Country ...
Du bist nicht allein Netti.
Aber mach ruhig weiter Kat, es gibt hier genug Country Publikum.
Faith Hill ... This kiss
Kenn ich, kenn ich, kenn ich ... find ich gut
Faith Hill = große Klasse. Allerdings hat sie sich bei den Countrymusik-Awards vor ein paar Jahren mal sehr unkollegial verhalten. Da scheint der Dame wohl etwas zu Kopf gestiegen zu sein. Nicht immer korrespondiert das schöne Äußere mit dem Verstand.
Hab auch grad reingehört. KAT ich sag da nur und weiter so.
Steve Holy und Faith Hill............
ich kenn mal was
Faith Hill
aber auch Steve Holy gefällt
Moin Kat
Es macht einfach Spass diesen Monat!!!!!!! Hoffe es bleibt so
na ja - kann man hören, mehr nicht. links rein - rechts raus. Bis jetzt spielst Du nur den typischen glattgebügelten Nashvillesound. Bin gespannt ob da noch was erdiges kommt.
Sepp, ich weiß nicht was du erwartest. Das ist meine Playlist und Songs die mir gefallen, keine Ahnung ob das Nashville Country ist oder aus Alaska kommt. Die Songs die du dir vielleicht vorstellst find ich vielleicht gar nicht gut und kann sein dass sie deswegen nicht auftauchen. Du darfst ja gern in deinem Kalender dann ein paar Songs präsentieren die nicht so flach sind...
Ach Kat - natürlich ist das Dein Kalender und Du spielst was Dir gefällt. Und von meinem Kalender wird Dir sicher so einiges nicht gefallen, wart mal ab.
sepp: dann gib doch mal "Laut", was Du mit bodenständig meinst. Bei dem Begriff, auch im Country, gehen die Meinungen sehr weit auseinander. Fängt m.M.n. bei Dolly Parton und/oder Willie Nelson an, geht über Garth Brooks bis hin zu so schrägen Vögeln wie Big & Rich (Save a horse, ride a cowboy).
Wer allerdings den guten alten Johnny-Cash-Dope in Country einordnet, dem droht die Prügelstrafe!(:kloppe:)
nö - ist ja Kats Kalender.
Schade, hätte mich auch interessiert.
Da ich mich nicht sonderlich mit Country auskenne, hat mir bis auf einen Song eigentlich alles gefallen. Und daher weiß ich auch nicht ob das alles "Einheitsbrei" ist (bitte ohne Wertung auffassen, nicht das ich hier wieder eine Diskussion auslöse).
Lass dich nicht beirren. Mach weiter so. Mir gefällts.
Mach ich nicht Heiko, ich kenn doch den Sepp.
Mach ich nicht Heiko, ich kenn doch den Sepp.
Heute haben wir wieder was schön romantisches ich steh total auf den chilligen Flow dieses Liedes
Moin Kat
Just Got Started Lovin' You by James Otto,
Bin schon mal auf Sepp sein Kommentar gespannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!