Wer hat schon mal via Priceline einen Flug D - USA gebucht?

• Hallo zusammen,

hat jemand damit Erfahrung? Wir würden im kommenden Jahr gerne von DUS nach JFK (oder Newark) fliegen und wollen nach Möglichkeit entweder ohne Zwischenstopp oder aber mit nur kurzen Zwischenaufenthalten fliegen - 14 Stunden Aufenthalt in Atlanta würde ich mir nicht so gern geben, zumal wir den Trip jetzt erstmal für 10 Tage planen. Da möchte ich nicht zwei oder mehr Tage durch die An-/Abreise verlieren.

Habe noch nie über Priceline gebucht, auch noch keine Unterkunft. Ist da jemand schon mal ganz bös auf die Nase gefallen? Muss man irgendwelche "Fallstricke" beachten?

Danke Euch im Voraus für jede hilfreiche Antwort!

• Bzgl. Flüge via Name-Your-Own-Price:
    Du hast keine Möglichkeit, Flüge mit längeren Connectiontimes auszuschliessen.
    Ebenso ist es nicht möglich, ausschließlich Nonstop-Verbindungen auszuwählen.
    Schon allein deswegen würde ich keine Flüge über NYOP buchen, jedenfalls keine Langstreckenflüge.
    Außerdem gibt es für die Strecke DUS - JFK(oder EWR) oftmals erstaunlich günstige Flugpreise, die völlig regulär gebucht werden können.

Bzgl. Hotels via NYOP:
    Immer wieder gern, aber nicht "blind" auf alle US-Areas erfolgreich anwendbar.
    Für einen ersten Überblick kannst Du Dich beim verwandschaftlich verbundenen besserbieten Forum informieren. (:peace:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!