shenandoah - great smokey mountains

• Virginia Beach ist ne Touristenhochburg, ähnlich wie Myrtle Beach. Breiter Strand, dreckiges Wasser, viele Hotels. Die Innenstadt ist nett, da ist abends frei parken und Musik. In ca. 2 Jahren werde ich nen Reisebericht davon fertig haben......

• ...also......es sind ALLE hier angesprochenen Orte und Gegenden irgendwo auch interessant. Ja, die Chesapeak Bay....interessant, Delaware kennt keine Sales-Tax (für shopper) und der Bay-Bridge-Tunnel ist schon beeindruckend

auch die Smokeys und der Shenandoah - kommt doch immer drauf an, was Ihr da machen wollt - wir meiden immer die Touristen-Fallen wie Pigeon Forge, Virginia Beach, Myrtle Beach, Gatlinburg und so----

ja, Memphis, der Mississippi....das Delta (nicht das, wo der Fluss in den Golf geht, sondern das, wo der Blues her kam....) super interessant,

wobei ich meine, es gibt ÜBERALL was Nettes zu entdecken, wenn wir denn nur richtig gucken und lieber fahr ich über "plattes Land" und lande in ner Dorfkneipe, wo ich mit den Leuten ins Gespräch komme, als dass ich nen Tag in Pigeon Forge verbringe....das ist sicher Geschmacksache und das sollte jeder für sich entscheiden.

Empfehlen könnte ich noch die Outer Banks, wenn es denn weiter gen Süden gehen sollte

Gruss
    Usabima

• In Ordnung - dann warte ich noch 2 Jahre auf den Bericht :sleeping:

Und die Outer Banks hatte ich auch im Plan , falls wir weiter runter fahren wollen (:tongue:)

DANKE nochmal für die zahlreichen Tips ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!