Hotels in SF

• Hallo, ich hätte gerne mal Hilfe bei den Stadtteilen.

Das mit den Stadtteilen würde ich nicht überbewerten.
    Kommt immer darauf an, was man in SF vor hat.
    Wir haben mal ein paar Tage im Castro District verbracht.
    Alles andere als gut-bürgerlich aber wir schwärmen noch heute davon und es hat uns prima gefallen.

• In SF hängen in jedem Stadtteil viele Homeless People rum, egal zu welcher Tageszeit.
    Die tun aber nix und gehören irgendwie zum Stadtbild...

SOMA war bis vor einigen Jahren auch nicht soooo ein toller Stadtteil, aber genau da liegt z.B.
    das BW Americania Inn... Ist am Anfang etwas komisch durch die Horde an Pennern zu gehen,
    aber da gewöhnt man sich dran. Rund um die Market Street ist Tag und Nacht genug los.

Und es gelten natürlich IMMER die normalen Verhaltensregeln: Keine Wertsachen sichtbar tragen,
    nicht mit dem Bündel Geld rumwedeln und die goldene Rolex sollte auch nicht am Arm baumeln.

Andree

• Ich habe mich mit der Wahl eines Hotels in SFO auch sehr schwer getan, da ich noch nie vorher dort war.
    Hatte über booking com das Beresford Arms vorgebucht. Eine Stornierung wg Glück über priceline hatte sich erübrigt.
    Wir haben dort 4 Nächte verbracht, und es war eigentlich ganz gut. Gelegen auf der Post Street, recht nah am Union Square, also zu Fuss vielleicht 5 Minuten. Im Hotel wurde ein Frühstück in der Hotellobby angeboten, in einer recht schönen alten Halle mit Kronleuchter, und alten Ohrensesseln, eher so "Wohnzimmeratmosphäre,...mit Phantasie natürlich.
    das Frühstück bestand zwar nur aus Muffins, die waren aber sehr gut, und so kleinen süßen Teilchen, als auch Obst, Geschnittene Melone und Äpfel.
    Der Kaffee aus dem Automaten war gut, und Kakau und Tee gabs auch. Sicher kein besonderes Frühstück, aber für den Start in den Tag nicht schlecht. Und um 5 pm gabs noch Wein und Käse. Schafft man aber in der Regel nicht, weil man ja noch unterwegs ist!
    Wir hatten zum Preis von 130 Euro ne Junior Suite, das Zimmer war recht groß, das Bad auch, und es war sogar noch ne Küche dabei mit großem Kühlschrank. Von der Küche hatte man sogar einen "Weitblick "auf die Stadt. Das Personal sehr nett. Im Internet steht unter den Bewertungen " leicht angestaubt", gut, das stimmt, aber es war sauber und vor allem ruhig in der Nacht.....das war uns viel wert! Die Gegend auch ok, obwohl es nahe der Geary Street ist.
    Im Nachhinein, wenn man so die anderen Preise sieht und Vergleiche anstellt, war es ne gute Wahl!
    Ach so, unsere Reisezeit war im Juli.

• Ich habe viele Motels/Hotels in SAF besucht und bevorzuge weiterhin die Lombard Street bzw. angrenzende Gebiete. Für mich ist die Lage genial. Nicht weit zum Presidio, East Beach, Golden Gate, für mich morgendliche Laufgegenden. Der Weg in die für mich interessante Gebiete wie Chestnut, Russian Hill, North Beach, Pacific Heights etc. gut zu erlaufen. Da die Stadt super schön ist erlaufe ich meist alles. Andere Gebiete wie Castro, Haight Ashbury etc. steuere ich mit dem Auto an. Ja Auto, das ist auch ein Vorteil dieser Gegend, da die hohen Gebühren nicht zu zahlen sind.

Nette Motels/Hotels auf Lombard-Area: Buena Vista Motor Inn, The Francisco Bay Inn, Travelodge by the Bay (damals ja, heute nicht mehr), Hotel del Sol, Days Inn, Ramada Inn, Surf Motel (damals ja, heute nicht mehr), Presidio Inn, La Luna Inn

• Hi,

Wir waren 2012 im Vertigo Hotel. Leider war es sehr teuer weil zur selben Zeit der Americas Cup in der Stadt war.
    Aber das Hotel ist klasse gelegen.
    Die Zimmer sind ziemlich klein, aber modern und sauber. Parken muss man ein paar Blocks weite in einer Parkgarage für 25$/Tag.

Ich kann es nur empfehlen.

Viel Spaß.

july4
    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
    von Maike & Carsten

• Hi Andie, habe auch diesmal wieder, das10te mal, für Juni 2014, BW Americania gebucht. 7th Ecke Marketstreet. Civic Center District. Laufnähe zu fast allem. War immer zufrieden. Leider nehmen sie jetzt auch eine Parkgebühr, aber wir holen den Leihwagen eh vor dem auschecken.
    Viele Grüße Jo (:hutab:)

• Die Parkkosten fallen beim BW Americania schon länger an, aber ich erinnere mich, das es auf jeden Fall viel weniger war als bei allen anderen Hotels.
    Bei unserem letzten Besuch war es allerdings Vallet only, weil die den knappen Parkraum völlig ausnutzen und viele Fahrzeuge erst rangieren müssen wenn
    einer raus muss.
    Die Lage zur Marketstreet ist klasse und keine Ahnung ob es SoMa Pizza schräg gegenüber noch gibt, aber wenn ja, ist das auf jeden Fall nen Tipp wert.
    War damals lecker die Pizza.

Andree

• Hi Andie,
    Ich war zu letzt vor 3 Jahren im La Luna und war sehr zufrieden. Zimmer sind nicht so groß aber geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Eco-Zimmer sind knapp bemessen. nach vorne hin zu Lombard kann es laut werden, deshalb immer ein Zimmer nach hinten fordern. Für mich war auch nach vorne ok, da ich sehr tief schlafe. Frühstück einfach, Toast, Butter, Marmelade, Kaffee und ein wenig Sandkuchen. Die Jungs an der Lobby waren meist schwul aber das macht mir nix. Parken gratis und die Nähe zu Marina, Golden Gate etc. Für uns ideal. Wir laufen auch von dort zum Telegraph Hill, Union Sq etc.
    Fazit: Preis/Leistung damals ok, sauber und freundlich. Keine indischen Gerüche. Sehr zu empfehlen
    Gruß,
    Toto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!