HOH, Du mußt ruhiger werden...es wird schon...

Geänderter Flugzeugtyp, Sitzplätze weg - und nu?
-
-
Auch wenn er es nicht zugibt hofft er ja, dass es eine 3er Reihe wird und irgendwo anders ein Einzelsitz
-
Nicht das es dir helfen würde - aber Delta ist für mich schon länger gestorben. Bei uns hatten sie mal aus dem gebuchten Flug Stuttgart - Atlanta - Miami locker einen Flug Stuttgart - Amsterdam - Atlanta - Miami gemacht. Natürlich wurde ich darüber NICHT informiert und mir ist es nur durch Zufall ein paar Tage vor Abflug aufgefallen. Die tolle "deutsche" Hotline konnte mir nicht helfen und nur durch einen Anruf in Atlanta konnten wir immerhin kostenlos stornieren.
-
HOH, Du mußt ruhiger werden...es wird schon...
Ich bin ruhig, Danielle aber nicht. Und du kennst das doch - zufriedene Frau, zuefriedener Mann. Unzufriedene Frau , ... -
Wird lediglich ein Vermerk im System gemacht *pffft* Evtl.könnte man 24h vor Abflug die eh immer geblockten Plätze im Flieger online reservieren (also die hinter den Trennwänden)
Und damit wird sich zeigen, wie viel Mühe man sich bei Delta mit der Vorbereitung eines Fluges gibt... Sollte oberste Prio haben, Familien ohne Reservierung zusammen zu setzen. Außer die Maschine ist schon voller Babys und Rollies. Hoffe, Ihr habt "CHLD" Comments in der Reservierung.Zitataber auch dafür gibt es keine Garantie
Wofür gibt es schon ne Garantie im Leben...?Aber was soll schlimmstenfalls passieren? Niemand wird verletzt, Ihr werdet ganz sicher gemeinsam in den Urlaub fliegen - den Rest habt Ihr Euch selbst ausgesucht.
-
Beruhig Danielle das wird schon, wenn sich keiner zum tauschen findet fliegt ihr halt mit kostenlosem Upgrade Business Class.
-
Beruhig Danielle das wird schon, wenn sich keiner zum tauschen findet fliegt ihr halt mit kostenlosem Upgrade Business Class.
Economy Comfort reicht mir, Busi mit Kids muss ich gar nicht habenAber das versteht sie iwie eh nich
-
-
Passt doch, du kannst ja noch versuchen 1-2 Stunden vor dem "normalen" Web Check In einzuchecken ging bei mir auf Europaflügen schon öfter.
-
bei LH kann man sogar Punkt 0:01 einen Tag vor Flugdatum via der LH-App einchecken
die App schaut nur aufs Datumich sitz seitdem meist 1-3 Reihen direkt hinter der Business
-
Jepp, genau DANN sitz ich auch vorm Laptop
-
Für mich steht eins fest, sollte auch nur 1 meiner Kinder getrennt sitzen, Steige ich nicht ein.
Finley ist mit 2 Jahren eh außen vor, Laura wird das auch nicht mitmachen. Heulen üben brauche ich da nicht mit denen.
Bei Air Berlin kann ich online auch nicht die geblockten Plätze buchen, jedoch telefonisch.
Egal wie es ausgeht, es ist absolut inakzeptabel was jetzt war und wie sie einen abfertigen.
Der Flug hatte vor 7 Monaten Plätze und plötzlich sind die weg, auf beiden Strecken!
So etwas haben die zu berücksichtigen und spätestens jetzt hätten sie uns Plätze geben müssen, wenn sie denn nur etwas Anstand hätten.
Dieses dumm gelaufen und tut uns leid, dass sie die nächsten drei Wochen Bauchweh haben ( denn der Rückflug würde mir auch im Nacken sitzen) war alles!!!!
Es geht hier um Kinder, klar ist es ärgerlich für andere, aber die sind dann alle in der Lage Turbulenzen hinzunehmen und sich im Ernstfall eine Maske über die Nase zu ziehen.
Und wir wollen keinen guten Platz, sondern auch nur einen in der Economy! Ich vermute, das viele nicht bereit sein werden zu tauschen oder ein Upgrade verlangen. Für mich wäre es zwar auch kein Traum, aber es sollte in dem Fall selbstverständlich sein.... einfach so!!!!
Wird dann mein Denkfehler sein, denn ich würde aufstehen, wenn es niemand tut und hätte den Hals auf die Airline!
Fakt ist, ich werde garantiert nicht den Menschen meine Kinder anvertrauen, die auf ihren Plätzen bleiben.
Ich werde definitiv nicht getrennt von meinen Kindern fliegen..... das ist für mich wirklich purer Stress gerade und wenn ich lese, das eine 11 jährige alleine sitzen musste, hab ich schon gar keine Lust mehr.
Es ist mir auch egal ob das klappt, im Vorfeld muss ich Delta als No Go im Service einstufen und werde mich diesem Theater nicht noch mal ausetzen. -
im Vorfeld muss ich Delta als No Go im Service einstufen und werde mich diesem Theater nicht noch mal ausetzen.
Äh, nach NY geht's auch mit Delta -
-
Es ist mir auch egal ob das klappt, im Vorfeld muss ich Delta als No Go im Service einstufen und werde mich diesem Theater nicht noch mal ausetzen.
Da habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: Equipment-Wechsel kann es bei jeder Fluggesellschaft geben und es ist auch nicht soooo ungewöhnlich, dass dann für manche Familien erstmal keine neuen Sitzplatzreservierungen möglich sind. Klar ist es für Euch jetzt nicht schön, keine Gewissheit zu haben (vor allem, wenn man sonst die Reise perfekt plant), aber am Ende wird sich bestimmt alles in Wohlgefallen auflösen.
-
Äh, nach NY geht's auch mit Delta
Musstes du das jetzt schon sagen!
Danielle alles wird gut.
Andreas schreib doch mal eine Beschwerde Mail direkt an Delta in die USA, etwas Zeit habt ihr ja noch.
-
schreib doch mal eine Beschwerde Mail direkt an Delta in die USA, etwas Zeit habt ihr ja noch.
Ich hab mal DAS gemacht was heutzutage ja up-to-Date zu sein scheint und am zeitnahsten eine Reaktion bringt - ich hab mal Mittags bei Delta auf die facebook-Seite geschrieben! Wenige später hatte ich schon eine Antwort mit der Bitte die Reservierungsnummer mal persönlich mitzuteilen - hab ich jetzt gemacht, mal gucken was die machen können. Ist jetzt jedenfalls Delta direkt in den USA, nicht so'n deutsches rumgehampel.
ZitatDa habe ich eine schlechte Nachricht für Dich: Equipment-Wechsel kann es bei jeder Fluggesellschaft geben und es ist auch nicht soooo ungewöhnlich
Ich denke darum geht's ihr gar nicht, sondern vielmehr darum das wir nicht unterrichtet worden sind darüber um einfach die Plätze neu zu buchen früh genug - dann wäre so'n Quatsch ja gar nicht eingetreten jetzt. Das Maschinentypen wechseln können ist klar.
-
sondern vielmehr darum das wir nicht unterrichtet worden sind
Das ist wie gesagt natürlich eine Unverschämtheit! -
Ich hab mal DAS gemacht was heutzutage ja up-to-Date zu sein scheint und am zeitnahsten eine Reaktion bringt - ich hab mal Mittags bei Delta auf die facebook-Seite geschrieben! Wenige später hatte ich schon eine Antwort mit der Bitte die Reservierungsnummer mal persönlich mitzuteilen - hab ich jetzt gemacht, mal gucken was die machen können. Ist jetzt jedenfalls Delta direkt in den USA, nicht so'n deutsches rumgehampel.
DAS war natürlich noch besser. Wirst sehen Morgen hast du deine Plätze und der Urlaub kann entspannt starten.
-
DAS war natürlich noch besser. Wirst sehen Morgen hast du deine Plätze und der Urlaub kann entspannt starten.
Und bestimmt noch ein kleines Bonbon als "Sorry" dazu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!