Finley's Believe it or NOT - Florida wir kommen! ... Der Bericht

• stressfreien Urlaub .. ganz viel Spaß .. tolle Bilder und Erlebnisse .. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Hi HOH,

ich wünsche Euch tolle Tage in Florida. Wir sind heute morgen zurück aus Florida. Wetter war tropisch warm/schwül mit regelmäßigen zum Teil sintflutartigen Regenschauern und den dazugehörigen Gewittern. Wenn ihr nach South Beach fahrt, stellt euch darauf ein, dass die Collins Ave eine einzige Baustelle ist.
    Die "Moskito-Angst" können wir nicht bestätigen. In den Everglades solltet ihr euch auf jeden Fall einsprühen (jede Körperstelle). Die "Schweine" finden jede nicht eingesprühte Stelle und der Flatsch/Stich wird nach ca. ein bis zwei Tagen dick und juckt wie Sau.
    Also genießt die Tage. Sie verfliegen leider viel zu schnell. :winken:

• Einen ruhigen, entspannten Flug wünsche ich euch nach dem ganzen Trouble in der Vorbereitung und dann einen schönen und entspannten Urlaub. Bis dann.
    (:Flug:)(:Liege1:)

• Oh, wie schön - alle 4 zusammen - toll! Wir wünschen Euch einen gnadenlos schönen Urlaub und, dass jede(r) von Euch auf seine Kosten kommt.
    Wir müssen noch fast 3 Monate ausharren und dann gehts auch nach Florida :D
    Bin auf die Wasserstandsmeldungen gespannt....

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Wir wünschen Euch Vieren einen ganz tollen Urlaub 8-)
    Wir haben Deine Vorabberichte mit grossem Interesse gelesen und wünschen Euch viel Spass.... und wenn Engel reisen gibt es immer schönes Wetter... :pool:
    Auch Finley alles Gute und er wird bestimmt ins Wasser gehen können im Aquatica!!!
    Liebe Grüsse von Thorsten, Steffi und Henrik

Kalifornien (1994), NY, Colorado/Vegas (2008), NY X-mas (2008), Florida (2009), NY X-Mas (2009), Westküste(2010), NY X-Mas and New Years Eve(2010),Ostküstentour NY to Miami(2011), NY State and Behind mit Niagara Fällen &Canada (2012), Colorado (2012), Florida/NY (2015)
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Lieben Dank Euch allen, bei soviel guten Wünschen kann ja fast nix mehr schief gehen :thumbup:

Erste gerade durchgeführte Mond-Tests mit dem neu erworbenen 100-400er L machen Laune auf mehr, das Viehzeugs in FL kann sich hoffentlich auf was gefasst machen ...

So long :winken:

PS@Schlückchen: ... (:braue:) Du warst heimlich still und leise gerade eben drüben ohne einen Piep zu sagen? (:eek:) So ähnlich stell ich mir das Wetter vor Ort auch vor wie du es beschreibst, passt schon.

• na da wünsche ich Euch 4en doch einen schönen stressfreien Urlaub ohne Monstermücken! Viele schöne neue Eindrücke wünsche ich und hoffe auf entsprechende Fotos :)
    also guten (:Flug:) und (:Liege1:)

• Mensch, wird ja Zeit das du endlich abhaust! (:fluecht:) Habt einen tollen Urlaub ihr 4 und immer schön an die Sonnencreme bzw. den Regenschirm denken. (:tongue:) Machet jut. :winken:

• Viel Spaß mit deiner Großfamilie,
    wir werden deine Berichte mal aus "sicherer" Entfernung (nördl. von Euch) im Auge behalten.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!